29.10.06 14:10 Uhr
 3.091
 

Norwich Village/Jamaika: Ex-Boxweltmeister Trevor Berbick stirbt nach Angriff

Der 51-jährige Ex-Boxweltmeister Trevor Berbick wurde bei einem Angriff getötet, so die Mitteilung der Polizei. Vermutlich wurde Berbick entweder mit einer Axt oder mit einer Machete am Kopf getroffen. Im Krankenhaus erklärte man den Boxer für tot.

Der Ex-Schwergewichtsweltmeister besiegte 1981 als letzter Boxkämpfer die Sportlegende Muhammed Ali. 1986 holte er sich gegen Pinklon Thomas den Titel im Schwergewicht, verlor diesen aber noch im gleichen Jahr an Mike Tyson.

Berbick hatte 1976 für Jamaika an den Olympischen Spielen teilgenommen und lebte später einige Zeit in Kanada. 2003 wurde er nach einer Gefängnisstrafe aus den USA ausgewiesen und lebte seitdem wieder auf Jamaika.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Villa
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 09:44 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Informationen über den Boxer Berbick findet der geneigte Leser unter http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:19 Uhr von c0l@
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das tat bestimmt weh. aber der der das gemacht hat ist doch total bekloppt. kein mensch hat sowas verdient
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:21 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf: Jamaika passieren öfters solche Fälle die mysteriöser Weise nie richtig aufgeklärt werden. Ähnlich wie bei Peter Tosh
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:42 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra, hastn "r" vergessen: "wurde er nach eineR" Gefängnisstrafe...
@ News, autsch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?