29.10.06 14:05 Uhr
 3.147
 

Guildo Horns Traum ist ab Dienstag auf Sendung

Über die Talk-Sendung "Guildo und seine Gäste" wurde schon berichtet (News-ID: 642522). Im ddp-Interview sagte Horn, dass die Sendung für ihn eine Traumerfüllung sei.

Der Südwestrundfunk (SWR) sendet ab Dienstag 23.00 Uhr die vier Folgen der Talkshow mit Behinderten als Gäste. 3sat wiederholt die Folgen (ab dem 4.11.).

Diplom-Pädagoge Guildo Horn arbeitet schon lange Zeit mit Behinderten und ohne deren Offenheit, Direktheit und Spontaneität würde es nicht den Spaßmusiker Horn geben, gesteht Horn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dienst, Sendung, Traum
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 09:10 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klasse. Hatte noch bei der ersten News bedauert, die Sendung gar nicht gesehen zu haben :) Wie auch ?
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer schauts ? Da stellt man sich willkürlich die Frage wer sich für diese Sendung denn auch interessiert und diese auch im SWR schaut.
Das es ein Traum von Guildo Horn ist das klingt mir nicht überzeugend genug.
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:39 Uhr von videofreak1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: bloß nicht über den eigenen tellerrand schauen!
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@videofreak1: Bitte nix falsch hinein interpretieren.
Denn ich hab nicht von mir geredet.
Kommentar ansehen
29.10.2006 16:10 Uhr von jappe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musiker? Welcher Musiker?? oer meint ihr diese Heulboje?

Sorry, aber mehr ist der Kerl für mich nicht. Allein schon diese Werbung - "und wie erklär ich das Mutter?" Absoluter Schwachsinn.
Kommentar ansehen
29.10.2006 21:58 Uhr von tabbenbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich nehm ihm das ab: und das würde auch die subtilität seiner kommunikation ("guildo hat euch lieb!") erklären. ich bin kein weichei und klopfe auch gern heftige sprüche - aber derartige offenheit wäre mir tausendmal lieber als die ganze küsschen-küsschen-gesellschaft!
Kommentar ansehen
29.10.2006 23:21 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutig vom Sender: Ich finde das mutig vom Sender das sie so eine Sendung produzieren.

Traurig ist nur das wahrscheinlich sehr wenige einschalten werden. Dafür schaut man dann lieber die geistesgestörten und bekloppten in den diversen Talkshows an und widmet versagenden Selbstdarstellern aufmerksamkeit die bei den Gästen vom Guildo besser aufgehoben wäre.
Kommentar ansehen
30.10.2006 13:16 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer wer guckt die sendung?Aber bitte schickt Ihn endlich mal zum Friseuer das tut endlich mal gut

LG Vogelblume
Kommentar ansehen
30.10.2006 15:20 Uhr von tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Spaßmusiker" trifft es ja wohl nicht so ganz. Weder Spaß noch Musik produziert diese Kreatur.
Kommentar ansehen
30.10.2006 18:06 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon krass: was so einige von euch hier über guildo horn schreiben... ok man muss ihn nicht mögen oder fan von ihm sein, aber jede person verdient einen gewissen respekt und nicht den titel "kreatur". unterste schublade was hier wieder geschrieben wird.
Kommentar ansehen
30.10.2006 18:14 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... letztes Jahr unfreiwillig live erlebt auf einem Bierfest in Köln, wo er unerwartet als Band spielte.
Wir waren masslos enttäuscht, hätten von Guildo etwas besseres erwartet - jede Schülerband spielt live besser. Es war wirklich schlimm.
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:10 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musiker frozen_creeper
mußt doch schon zu geben, das e,rmal zum Barbier gehn soll,Oder? man tut ihn doch mit Respekt behandeln aber bitte...................
also wenn ich so zu einem Vorstellungsgespräch käm, bekäm ich bestimmt keine Job aber Geschmäcker sind ja verschieden

LG Vogelblume
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:29 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde den typ in ordnung: ohne schmarrn. da gibts die gangsta die sich fuer besseres halten und den ganzen kommerz hip hop reinziehn. da gibts die "ich bin was besseres weil ich Gucci" trage typen. egal welche typ von menschen du nimmst. immer sind es egomanische personen die meist eine maske tragen und gar nich sie selbst sind. da is mir ein a bisserle verrückter und nich so super aussehender ABER ehrlich und mit ner gewissen intelligenz ausgestatteter mensch im fernsehen lieber. die, die gulido horn nich mögen, sind genau dieselben personen die sich jedesmal DSDS reinziehn.
der typ is einfach nur sozial und genau das erweckt den eindruck eines schwächlings. nur der schwächling is derjenige, der nur auf seinen eigenen arsch schaut, weil das nämlich die einfachste lebensmethode is.
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:49 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würds gerne mal sehen: ich wusste auch nicht, dass guildo horn professioneller pädagoge ist. wie muss man sich die sendung denn vorstellen, gibt der behinderten da ne (halbwegs) ernsthafte plattform sich öffentlich zu äußernoder werden die da (was ich ja wohl nicht hoffe) in einer tour durch den kakao gezogen?
Kommentar ansehen
31.10.2006 08:17 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guildo ist anders -: ich würde denken " Gerade ".

Aber ganz ehrlich am besten gefällt mir bei Guildo die blonde die bei der Werbung Brandenburger Tor auftaucht - weiß einer wer das ist ?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben