29.10.06 09:28 Uhr
 16.799
 

Bulgarien: Streit um hübschen Mann - 23 Mädchen gingen aufeinander los

In Bulgarien wurde eine Hand voll Mädchen bei einer Schlägerei verletzt.

Insgesamt 23 Mädchen, die im Alter zwischen 15 und 18 Jahren waren, gingen aufeinander los. Der Auslöser der Schlägerei war ein hübscher Mann um den sich die Mädchen stritten.

Unter anderem setzten die Mädchen Schlagringe und Ketten ein, um ihre Gegnerinnen zu schlagen, doch die Polizei, die von einem Vater informiert wurde, beendete die Schlägerei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Streit, Mädchen, Bulgarien
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 09:43 Uhr von schwippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Wie in der Reklame.... The AXE-Effect
Kommentar ansehen
29.10.2006 09:48 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der typ war ich xD: habe wie mein vorredner richtig geraten hat, das neue axe ausprobiert. ;)

Mädchen mit Schlagringen? krone lässt grüßen!
Kommentar ansehen
29.10.2006 09:58 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: hübsche Mann wird sich köstlich amüsiert haben.
Kommentar ansehen
29.10.2006 09:59 Uhr von Der_Wasserhahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den Kerle möchte ich mal sehen: um den sich 23 Mädels schlagen... also ich denk mal, dass es einen Beziehungsstreit zwischen 2 von denen gab, der dann ausgeartet ist und die Freundinnen eingegriffen haben.
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:10 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das passiert mir immer da kann ich nichts dafür und ich entschuldige mich in hiermit nochmals bei allen beteiligten mädels!
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:24 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sowas will in die EU !!!!
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: so gut, dass man sich um ihn prügeln muss, sieht er sicher nicht aus. andere mütter haben auch schöne söhne. gestört...
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:26 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht irgendwie isses doch witzig :D
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:28 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war

vermutlich "The Axe Effect" ;)
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:31 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von dem Mann würd ich ga gern ein Bild sehen. ;)

Aber so ne Schlägerei ist ja ganz schön unfair. Was, wenn dem jungen Mann die Siegerin nicht gefällt?

Dann steht er trotz der vielen Verehrerinnen am Ende allein da.

Hätten die nicht einfach dem Mann die Entscheidung überlassen können welche er lieber mag?
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:32 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Bewertung: Wie klein waren denn die Mädchen, dass die alle in eine Hand hineinpassen?
"... wurden eine Handvoll Mädchen bei einer Schlägerei verletzt." würde mir deutlich besser gefallen :)
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:34 Uhr von niroxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Atatuerk1881: Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber dass du durch einen Streit von 23 Mädchen auf ein ganzes Land schließt, lässt es mich erahnen.
Kommentar ansehen
29.10.2006 11:57 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@niroxx: verstehen wir keine witze?
Kommentar ansehen
29.10.2006 13:05 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Witz: wohl eher nicht.Atatuerk1881 ist wohl eher beleidigt wegen
der letzten User-Kommentare zum Beititt der Türkei in die
EU.Dabei haben die Mädels warscheinlich nur irgendeinen
Lackaffen mit Robbie Williams verwechselt
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:32 Uhr von hackgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das bild in der quelle loooooooooooool!!! typisch krone! man nimmt einfach irgendwas...
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:45 Uhr von citron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hübschen Mann: hübschen Mann wö ist der denn?

den würde ich mal sehen...
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:49 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich neidisch werden; Ich bin der Schönste Mann ein foto würde klarheit schaffen... :D

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:55 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Das Bild sieht mir eher aus wie ein Basketballspiel ... aber gut ok, KRONE eben !
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:34 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm interessant: hätte die mädels denn mann erstochen wäre die sache gegessen ^^
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:41 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krone: das is auch der letzte haufen... man sieht richtig auf dem Bild wie die auf einander losgehen... wie die sich prügeln... Schon herftig... also an der Stelle von Krone hätt lieber nen Bild gezeigt von der Axe Werbung... aber naja dann zeigt man eben mal nen Bild von ner sportart wo die Frauen nen bisschen aggressiv gucken...
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:43 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nirrox: 1. Ironie
2. wollt ich nur ma so vielen SSN Usern klar machen wie ihre Argumente bei der Türkeifrage so auf einen wirken.
Kommentar ansehen
29.10.2006 16:03 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle: hat sich ja mal wieder glatt selbst übertroffen. komisch nur, dass die mädchen alle trikots anhabe und der hintergrund einem fußballstadion ähnlich ist (oder ist es garnicht das orginalfoto?)
Kommentar ansehen
29.10.2006 16:05 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Basketball? Das Bild sieht eher aus wie ein paar abgedrehte Basketballerinnen...
Was man noch gerne wüsste:
Wie alt war der Typ?
Bild von dem Typ?..
Greetz
Lezzy
Kommentar ansehen
29.10.2006 16:11 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh euah nicht warum kein Bild von dem angeblich so schönen Mann veröffentlicht wird. Aber abgesehen davon... So schön kann kein Mann sein, dass ich mich um ihn prügeln würde. Zudem: Hat mal einer den Mann gefragt, was er davon gehalten hat?
Die Weibsbilder sind einfach nur peinlich und keine Schlagzeile wert. Da gibt es bestimmt interessantere Dinge.
Schönen Sonntag euch allen noch.
Kommentar ansehen
29.10.2006 17:06 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gehts genauso ich muss auch immer mit diesen Problemen kämpfen, verdammt wenn man(n) so gut aussieht, ist das Leben sehr schwer, die Frauen sind immer so gierig und gnadenlos.





Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben