29.10.06 09:21 Uhr
 14.084
 

Hamburg: Jugendliche (18) bei Knutscherei Gleichgewicht verloren und abgestürzt

Im Hamburger Stadtteil Langenhorn kam es am gestrigen Samstag zu einem Unfall, bei dem ein 18-jähriges Pärchen verletzt wurde.

Die beiden jungen Leute befanden sich auf dem Balkon und müssen beim Küssen das Gleichgewicht verloren haben. Beide stürzten vier Meter in die Tiefe und landeten in einer Blumenrabatte.

Das Paar erlitt bei dem Sturz leichte Brüche und Prellungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Jugend, Jugendliche
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 09:48 Uhr von Knubbel18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das japech :)
Kommentar ansehen
29.10.2006 09:54 Uhr von Der_Wasserhahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: man sollte es doch nicht übertreiben ^^
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:13 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: bescheuert kann man eigentlich sein??? beim knutzschen abstürzen....
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:48 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie waren: im siebten himmel,
und so ein gemeinsamer balkonsturz
verbindet bestimmt ungemein, weiß du noch,
als wir in die rabatten gefallen sind....aua...
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:59 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bin auch schon einmal von einem Balkon gestürzt. Das Geländer war nicht gerade stabil, ich hatte mich unwissend angelehnt und stürzte gleich herunter. Auch heute noch wird der ein oder andere Witz darüber gemacht.
Kommentar ansehen
29.10.2006 11:07 Uhr von sw0rd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha da hat wohl jemand den Ausdruck "abstürzen" etwas zu wörtlich genommen...
Kommentar ansehen
29.10.2006 12:44 Uhr von Xanobis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sind den "leichte Brüche" ???
Kommentar ansehen
29.10.2006 13:35 Uhr von Icebrey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ein "18 jähriges Pärchen"...Wenn sie erst 18 sind, dann sind sie schon seid ihrer Geburt liiert :) das ist doch mal liebe^^
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:08 Uhr von c0l@
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: dummheit tut weh :))
:P
Kommentar ansehen
29.10.2006 14:14 Uhr von Syro028
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leichte Brüche sind was?

Und was sind dann schwere Brüche?

Bei Prellungen ok, klar. Aber Brüche?
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:00 Uhr von grusin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Syro028: leichte Knochenbrüche steht schon in der Quelle, und wenn man ein wenig mitdenkt, kann man das nicht so übernehmen!
Leichte Brüche? Ist das sowas wie "ein wenig tot"?
LOL
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:09 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leichte brüche sind: brüche wo der knochen an nicht komplizierten stellen bricht. sprich arm , bein und schlüsselbein. bei leichten brüchen verschieben sich die knochen nicht und es ist ein einfacher bruch und keiner wo der knochen am arm 4 mal bricht oder sonst was.
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:46 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Neger_Kalle: Hast schon alles ausprobiert ?;)
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:54 Uhr von styxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I fall for you wörtlich genommen :-D
Kommentar ansehen
29.10.2006 16:04 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal eine andere Frage Was war das denn für ein Balkon? Normalerweise gibt es doch Mindestmaße, wie hoch die Brüstung sein muss. Es sei denn, er junge Mann hat seine Freundin auf die Brüstung gesetzt und etwas zu heftig geknutscht ;-)
Aber so haben die Beiden ein Erlebnis, was sie nie vergessen werden.
Kommentar ansehen
29.10.2006 16:05 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iam flying to be near you, to be free ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2006 16:18 Uhr von Roxette
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich nur: Das war die Liebe ^^
Kommentar ansehen
29.10.2006 17:36 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boy-sucht-boy: entweder habe ich was verpasst oder bin zu doof zum lesen.... wo steht da was, dass es zwei jungens waren???? oder ist das nur wunschdenken von dir? ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2006 19:20 Uhr von Franch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leichte Brüche? Muss es nicht eigentlich "Einfache Brüche" heißen? :-/
Kommentar ansehen
29.10.2006 21:07 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon mal was von wayne gehört???
Kommentar ansehen
30.10.2006 11:04 Uhr von CerealDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boy-sucht-boy: gerade wenn da nicht steht ob es ein Junge und ein Mädchen waren, sondern nur die bezeichnung "Pärchen" da steht sollte man annehmen dass es so ist...

Wenn es zwei Jungs gewesen wären, hätte man sicher noch gesondert in der News bzw in der Quelle darauf hingewiesen. Immerhin würde das mehr quote bringen, da sowas ja noch weniger Alltäglich wäre...

Das soll keine Diskriminierung sein, aber wenn wir ehrlich sind ist die Gesellschaft in solchen Dingen immer noch leicht verbohrt...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben