29.10.06 09:36 Uhr
 100
 

Baseball/MLB: St. Louis holt sich den Titel der World Series

Die St. Louis Cardinals holten sich mit ihrem 4:2-Sieg über die Detroit Tigers ihren zehnten Titel in der Major League Baseball (MLB). Die Cardinals konnten sich in der "best of seven"-Serie mit 4:1 gegen die Tigers durchsetzen.

Vor 46.638 Zuschauern sicherten sich die Cardinals ihren ersten Titel seit 24 Jahren. "Niemand wollte auch nur einen Dollar auf uns setzen. Dieser Sieg grenzt an ein Wunder," meinte der Cardinals-Coach Tony La Russa.

Allerdings war das öffentliche Interesse an dem Finale gering. Die Einschaltquoten waren die schlechtesten, die es je gegeben hat. Vor allem die Dopingskandale schadeten dem Ansehen der MLB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie, Titel, World, Baseball, St. Louis
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 08:29 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, in Sachen Doping hinkt Amerika echt hinterher. Da muss in Zukunft mehr passieren. Aber vielleicht passiert das ganze ja auch mit Absicht !!! Wer weiß das schon...
Kommentar ansehen
29.10.2006 09:52 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gedopt wird bestimmt mit Absicht ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Seitdem ich Kabel Dt. habe empfange ich jetzt auch MLB und NBA. In der nächsten Saison werde ich mir die Spiele ansehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?