28.10.06 19:46 Uhr
 361
 

Motorrad-GP: Valentino Rossi steht vor der Titelverteidigung

Valentino Rossi konnte sich bei dem Grand Prix in Valencia die Pole Position sichern und hat jetzt gute Chancen, seinen WM-Titel zu verteidigen. Sein schärfster Verfolger, Nicky Hayden, kam hingegen nur auf Platz fünf.

"Die guten Zeiten haben sich bereits beim Training angedeutet", meinte Rossi nach dem Qualifying. "Für mich ist es sehr bedeutend, beim wichtigsten Rennen des Jahres von der Pole zu starten, denn ich will meinen Titel verteidigen."

Mit 1:31,002 Minuten sicherte sich der "Doktor" und fünffache MotoGP-Champion Valentino Rossi auch den Streckenrekord.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motor, Titel, Motorrad, GP, Valentino Rossi
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Motorrad: Superstar Valentino Rossi trat auf Zuschauerin ein
MotoGP - Valentino Rossi gewinnt seinen 108. Grand Prix
Motorsport: Valentino Rossi hat die Formel 1 abgehakt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 19:39 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, der Titel scheint Rossi kaum noch zu nehmen sein. Aber auch beim Motorrad Grand Prix kann es schnell gehen. Ein kleiner technischer defekt oder so und das war es. Ein Lied davon kann Nicky Hayden singen, der beim letzten Rennen von der Strecke geschossen wurde.
Kommentar ansehen
28.10.2006 20:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch hat er nicht gewonnen, aber hayden wird alles dran setzen den titel noch zu holen....also das wird ein spannendes rennen.
Kommentar ansehen
29.10.2006 09:57 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: Pole Position hat in der MotoGP nicht viel zu sagen. Das man auch von Platz 5 aus gewinnen kann hat Rossi selbst schon des öfteren gezeigt. Viel Glück Dr. Rossi
Kommentar ansehen
30.10.2006 23:33 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der wird das Ding schon gewinnen! Ist schließlich der Michael Schumacher des Motorradsports:-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Motorrad: Superstar Valentino Rossi trat auf Zuschauerin ein
MotoGP - Valentino Rossi gewinnt seinen 108. Grand Prix
Motorsport: Valentino Rossi hat die Formel 1 abgehakt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?