28.10.06 17:29 Uhr
 142
 

Fußball/England: Ballack erzielt zweites Saisontor beim 2:0-Sieg in Sheffield

Der FC Chelsea gewann bei Sheffield United mit 2:0 (1:0). Michael Ballack konnte dabei sein zweites Saisontor erzielen.

Frank Lampard erzielte die Führung nach 43 Spielminuten. In der 49. Minute köpfte Ballack nach einer Flanke von Lampard zum 2:0 ein.

Der FC Chelsea hat damit die Führung der Premier League übernommen. Manchester United kann diese aber heute wieder einnehmen. ManU spielt bei den Bolton Wanderers.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Sieg, Saison, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 17:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich glaube nicht nur in Bayern erkennen sie langsam wie wichtig ein Ballack sein kann. Nicht nur durch sein Tor, gerade in der Defensive fehlt er in München, die Position ist seine Stärke.
Kommentar ansehen
28.10.2006 18:31 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack hat wieder sehr, sehr gut gespielt.Hab das Gefühl, er ist bei Chelsea auch voll integriert und unverzichtbar geworden. Spielt manchmal ansatzweise sogar am Rande der Genialität....
....wie einst Beckenbauer oder Netzer mal...:-)))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?