28.10.06 17:06 Uhr
 32
 

Fußball/RL: Osnabrück siegt in Leverkusen

In der Fußball-Regionalliga Nord hat der VfL Osnabrück seine Spitzenposition verfestigt. Bei Bayer Leverkusen II siegten die Niedersachsen mit 1:2. Der VfL liegt nun auf dem zweiten Tabellenplatz.

Dabei begann das Spiel für die Osnabrücker denkbar ungünstig: Schon in der ersten Minute gelang Fabian Hergesell die Führung für die "Zweite" von Bayer.

In der zweiten Halbzeit drehte Osnabrück vor knapp 1.000 Zuschauern durch Treffer von Addy-Waku Menga und Thomas Reichenberger noch das Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Osnabrück
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 16:53 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit ist Osnabrück nun ein ganz heißer Kandidat auf den Aufstieg, obwohl auch Lübeck und St. Pauli im Kommen sind.
Kommentar ansehen
28.10.2006 22:26 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja,: Der heiße Kandidat ist ein VfL Osnabrück immer. Bleibt nur die Rückrunde abzuwarten. Übrigens sie sind 2. und haben ein Spiel weniger.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Iran testet erfolgreich neue ballistische Rakete
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?