28.10.06 18:05 Uhr
 248
 

Golf: Polizeieinsatz mit Hunden und Hubschrauber beim Golfturnier

Palm Harbor - Das Golfturnier in Palm Harbor musste für eine Stunde unterbrochen werden, weil die Polizei auf der Golfanlage zwei Einbrecher suchte. Mit Hilfe von Polizeihubschrauber und Suchhunden wurden die Gangster dann auch gestellt und verhaftet.

Die beiden jugendlichen Täter waren zuvor in ein Haus eingebrochen und raubten es aus. Im Haus fand die Polizei Patronenhülsen. Bei der Verhaftung aber konnten keine Waffen sichergestellt werden.

Um die Tour-Karte für die nächste Saison zu erhalten, müsste Langer auf einen der vorderen Plätze kommen. Doch nach der zweiten Runde belegt er nur Platz 29. Cejka und Langer müssen sich wohl über das Qualifikationsturnier die Tour-Karte verdienen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Polizei, Hund, Golf, Hubschrauber, Polizeieinsatz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 17:51 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet bei so einem "stillen" Sport solch eine Aktion der Polizei. Da hat man schon keine Probleme mit Hooligans usw. und dann das.
Kommentar ansehen
28.10.2006 18:08 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei: hätte mal lieber die Golfer festnehmen sollen.

Warum ist Golf bei den oberen so beliebt??

Weil man es auch mit Handschellen spielen kann. >;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
28.10.2006 18:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja dann haben die fans ja heute viel erlebt....krimi live aber leider nicht beim golf......hat die polizei wenigstens die tour karte bekommen
Kommentar ansehen
30.10.2006 23:30 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist ja echt mal ne kuriose Geschichte! Einbrecher auf dem Golfplatz gesucht...tststs

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?