28.10.06 16:37 Uhr
 2.410
 

Thüringen: Schwerer Verkehrsunfall einer Familie - Mutter tot

Eine vierköpfige Familie ist heute in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Ort des Geschehens war die A9 in der Nähe der thüringischen Stadt Eisenberg.

Bei diesem Unfall kam die Mutter ums Leben. Die beiden Kinder und der Vater zogen sich schwere Verletzungen zu. Das Fahrzeug geriet gegen die Mittelleitplanke und stieß mit einem anderen PKW zusammen.

Warum es zu diesem schweren Unfall kam, konnte noch nicht geklärt werden. Die Autobahn musste einspurig gesperrt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mutter, Familie, Verkehr, Verkehrsunfall, Thüringen
Quelle: www.mdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben
Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 16:49 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist an dem Unfall besonders? Sicherlich ist jeder einzelne Unfall und jeder Tote tragisch, aber willst du wirklich jeden Toten in der allgemeinen Sparte Brennpunkte/Unfälle/Verkehr einliefern?
Es gibt leider über 5.000 Tote jedes Jahr in Deutschland http://www.destatis.de/... und da taugt ein einzelner ´normaler´ Unfall IMHO bestenfalls für die Lokalnachrichten (wo du es ja auch her hast).
Kommentar ansehen
28.10.2006 17:00 Uhr von ben12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zenon v.E. wo Du recht hast : isses so...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?