28.10.06 16:16 Uhr
 3.929
 

Im römischen Parlament: Transvestit löst "Krieg der Toiletten" aus

Riesen Wirbel sorgte im römischen Parlament ein Abgeordneter, der sich selbst als "Transgender" beschreibt. Als "Übergeschlechtlicher" erlaubte sich Vladimir Luxuria den Toilettenbesuch auf dem Damen-WC.

Der oder die kommunistische Abgeordnete hatte damit Anstoß bei einer Politikerin vom Berlusconi-Lager erregt. "Du bist ein Mann, du kannst hier nicht hin", entgegnete die echte Frau Vladimir.

Über diese Klo-Frage wird seither auch in seriösen Zeitungen Italiens berichtet. "Wie im Zirkus", meinte hierzu eine Politikerin, die solche aufgeregte Diskussionen innerhalb des Parlaments nicht verstehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Krieg, Parlament, Toilette, Transvestit
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer lobt Angela Merkel: "Sie hält die freie Welt zusammen"
AfD-Vorsitzende Frauke Petry zeigt neugeborenen Sohn auf Wahlkampfplakat
Kolumne: Trauen sich die Grünen in Berlin nicht, eine besetzte Schule zu räumen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 16:14 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Weibertoiletten.

Wundert mich nun doch ein bisschen da Männerklos eigentlich sauberer und vor allem leerer sind. ;-))

Aber sonst haben die Italiener keine Probleme.. ?

Mfg jp
Kommentar ansehen
28.10.2006 16:22 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: jetzt die ganze welt geisteskrank???
toiletenkrieg,,irakkrieg,libanonkrieg und (vieleicht) nordkorea krieg, sonst noch was?
Kommentar ansehen
28.10.2006 16:33 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an die Rocky Horror Picture Show Transvestit löst Toilettenkrieg aus, haben die in Rom sonst nix zu tun?

Wenn er nen schniedel hat, soll er zu den Männern gehen, wenn da was anderes ist, zu den Frauen. Oder einfach immer nach Hause, da meckert dann auch keiner....
Kommentar ansehen
28.10.2006 16:45 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo polemikado: oder einfach an die Wand pinkeln... die Wand zwischen Männer und Damen. Dann schlagen sich die italienischen Poliker wen er/sie da gemeint hat und wers wegputzen muss.
Grüße
bibip
Messer raus u...ne, Schniedel raus! Auf zum Gefecht.
Kommentar ansehen
28.10.2006 17:26 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es sonst nix is: Warum streiten sich diese Leute immer? Sitzen im selben Boot aber dreschen sich verbal die Hucke voll!
Kommentar ansehen
28.10.2006 17:27 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miss-Politiker gibts ja: auch bei uns mehr und mehr, ich meine die Wester***le, Wower***, von Beu**... Werden oft "Miss"-verstanden und gehen trotzdem bei "Gents" aufs Klo, glaub ich, oder?
Alles gerät durcheinander...
Kommentar ansehen
28.10.2006 19:22 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männerklos sollen sauberer sein?

Das wär mir neu - weshalb denn? Und woher weißt du das, leslie?

Mir isses wurscht wo andere aufs Klo gehen, solange sie nicht das Damenklo verdrecken.

Kommentar ansehen
28.10.2006 22:52 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Artemis500: Das sagen die Klofrauen im allgemeinen. Ich hab mal als Türsteher gejobt, da gabs im Frauenklo ständig Überschwemmung und bei Männern wars sauber. Ich weiß auch von vielen Frauen, dass die lieber auf Männerklos in Diskotheken gehen. Aber wir wollen hier ja keinen Hygienekrieg vom Zaun brechen...
Kommentar ansehen
29.10.2006 00:14 Uhr von shortnewsler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur noch krank !!! krank pfui bäääääh igit ...
Kommentar ansehen
29.10.2006 09:39 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Kommunisten. Wenigstens sind sie im Ausland witziger als in Deutschland. Die deutschen Kommis sehen aus wie Gnome mit unaussprechlichen Namen.
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:00 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe @ Artemis500: Weil ich eben eine von den angesprochenen
Klofrauen(Klomännern( bin..

Und weisst du warum das so ist,zumindest in öffentlichen Toiletten ??

Frauen sehen überall Keime und setzen sich nicht hin.
Die hocken sich über das Klo und wundern sich dann das alles vollgepiiiet ist. ;-))
Normaaal müsste dort auch n Schild hin.
Bitte im sitzen pinkeln.

Find ich auch recht interessant.
Uns Männern zum Vorwurf machen das wir immer danebenpullern(Was in Kneipen zumindest der Fall ist)
aber selber die grössten Dreckschweine....
;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:06 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sich unsere Angie auch ab und zu auf´s Herrenklo verläuft? Gruseliger Gedanke ;)
Kommentar ansehen
29.10.2006 11:13 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal? ;)
Oder haben die Herren Angst, dass Angie im Stehen pinkelt und das Klo verdreckt?


Ich habe übrigens mal gelesen, dass man Frauen ganz toll beeindrucken kann indem man ihnen sagt, dass das Herrenklo noch ganz leer ist, wenn mal wieder vorm Damenklo Schlange gestanden wird.
Liegt das vielleicht auch daran, dass das Herrenklo sauberer ist? *grübel*

Und warum setzen sich Männer auf öffentlichen Toiletten hin, wenn sies zuhause nicht tun?

Oder haben sie nur mehr Übung?
Kommentar ansehen
30.10.2006 15:24 Uhr von TGnow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum will der aufs Damenklo? Da gibts doch:
http://euremuetter.de/...
Kommentar ansehen
31.10.2006 10:20 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm @ Artemis: Zitat:
Ich habe übrigens mal gelesen, dass man Frauen ganz toll beeindrucken kann indem man ihnen sagt, dass das Herrenklo noch ganz leer ist, wenn mal wieder vorm Damenklo Schlange gestanden wird.

Das hast du nicht nur gelesen das ist so.
Wenn Hochbetrieb ist lotse ich die Frauen auch immer aufs Herrenklo und die Frauen freuen sich dann wien Schneekönig.. ;-))

Hast wohl auch recht damit das das Herrenklo sauberer ist,da es nicht so stark frequentiert ist.

Noch n Zitat:
Und warum setzen sich Männer auf öffentlichen Toiletten hin, wenn sies zuhause nicht tun?

Zu faul zuhause..
Aber eher liegt es daran das in öffentlichen Klos noch Pissoirs vorhanden sind.

Mfg jp

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben