28.10.06 14:04 Uhr
 10.098
 

Die neue Miss Europa ist eine 19 Jahre alte Französin

Am Freitagabend fand in Kiew (Ukraine) die Wahl der Miss Europa statt. Den Wettbewerb gewann die Französin Alexandra Rosenfeld. Die 19-jährige Blondine konnte die internationale Jury am meisten überzeugen.

Die Gewinnerin bekommt ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro, dazu einen Diamantenkranz. Dieser ist nochmal etwa 350.000 Euro wert.

Auf den Rängen zwei bis fünf landeten die Kandidatinnen aus der Urkraine, aus Spanien, Polen und Weißrussland. Insgesamt nahmen 34 Frauen teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Europa, Miss, Franzose
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 14:24 Uhr von KingdaGaertner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unzurechnungsfähige Jury: Wer sowas als das Beste vom Besten ansieht vom Aussehen her, dem kann echt nicht mehr geholfen werden. Eigentlich alle Kandidatinnen, die man auf den Fotos in der Quelle sehen kann, sehen meiner Meinung nach besser aus. Man muss nur mal auf die Straße gehen und sieht dutzende Frauen, welche diese sogenannte "Miss Europa" um Längen schlagen. Mit 19 Jahren wie Ende 30 und leicht magersüchtig auszusehen, hat nun wirklich keinen Preis verdient.
Kommentar ansehen
28.10.2006 14:29 Uhr von Der_Wasserhahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht doch ganz gut aus: Naja also ich find, dass sie schon ganz gut aussieht.
Jedenfalls vom Gesicht her.
Leider könnte sie noch 2/3 Kilo vertragen, weil so sieht sie krank aus.

Aber das ist ein allgemeines Modelproblem
Kommentar ansehen
28.10.2006 14:49 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht gut aus kann man nicht anders sagen... Allerdings sieht sie genauso gut aus wie viele andere auch... 08/15 eben und langweilig. Blond und makellos... gähn!
Kommentar ansehen
28.10.2006 15:30 Uhr von dastier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir wissen doch alle das schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und wer bis dahin gekommen ist muss eigentlich gut aussehen, dann ist es nurnoch Glück was für ein schönheitsideal die Jury verfolgt.

Greetz Tier
Kommentar ansehen
28.10.2006 15:52 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find: ihr lächeln leicht gestört.
das sieht so aus, als hätt si nix anderes im leben gemacht auser lächeln.
ich persöhnlich stehe ja eher auf bonde frauen, finde aber,das diese frau, die immer in ihrer nähe auf den photos ist und sie auch kröhnt besser ausieht.
ist aber auch wiederum ansichtssache.
Kommentar ansehen
28.10.2006 16:45 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blubelblubel: Boah, hab mir die bilder jetzt auch angeschaut. Du hast sowas von recht, das glaubt man kaum.
Aber um ehrlich zusein, wo sind da die hübschen mädels geblieben? ich hab keins auf den pics gesehen...
Kommentar ansehen
28.10.2006 17:57 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht zwar nicht direkt schlecht aus Meistens sind solche "Miss" grottenhafte Gestalten.
Diese nicht, tzotzdem sieht die Kollegin welche ihr die Krone aufsetzt besser aus :)

Kommentar ansehen
28.10.2006 18:56 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kollegin die Ihr da die Krone aufsetzt, ist auch nunmal die bis dahin amtirende Miss Europa!

Das ist so Brauch!

Seit doch mal ehrlich, gut sieht Sie aus, da kann man nicht meckern!

Verschmähen würde Sie sicher keiner!

Schönheit liegt, wie schon bemerkt, immer im Auge des Betrachters, und für mich fehlt Ihr auch irgendwas besonderes!

NUR gut aussehen bringt es eben auch nicht!

Wegen mir könnte Sie locker 10kg mehr haben, dann sähe Sie erstmal gesünder aus!

.
Kommentar ansehen
28.10.2006 19:18 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wer kriegt jetzt das geld? das mädchen oder die maskenbildnerin? (bzw die schminke)

finde die nicht hübsch... aber zum glück steh ich auch nicht auf diesen mainstreamschönheitswahn..

es gibt sooooooooo viele süße mädchen (bzw frauen) auf diesen planeten, die sich ihrer schönheit garnicht bewusst sind :/

weil sie eben ihre schönheit mit den verkackten ideal messen

also mädels ihr seid süß, egal wie andere aussehen
Kommentar ansehen
28.10.2006 19:54 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey loadfreakx: das hört sich aber nicht sehr überzeugt an^^
Kommentar ansehen
28.10.2006 21:06 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Mädchen find ich auch nicht wirklich hübsch.
Ich kenn ne Menge Mädels die ich hübscher finde.

Gut, als Frau urteilt man da vielleicht auch eher nach persönlicher Symphatie...aber ich wette ich kenne auch Jungs die besser aussehen als der amtierende Mister Europa (gibts sowas überhaupt?)

Dieses künstliche Grinsen...nee...sowas fände ich hoffentlich auch nicht attraktiv wenn ich n Mann wär.
Kommentar ansehen
28.10.2006 22:04 Uhr von wernphil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel ist gutes Aussehen wert. 450.000 Euro für gutes Aussehen, das nuss man mal mit Hartz IV in Relation sehen (übrigens ebenso wie Sportlertantiemen oder Managergehälter usw.)
Kommentar ansehen
29.10.2006 00:13 Uhr von shortnewsler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne sorry, das kann doch nicht sry, aber die schaut keine 19 Jahre, eher 30 aus und sry, aber was war da bitte für eine Jury zu gange ??? Da kann man nur den Kopf schütteln !!!
Kommentar ansehen
29.10.2006 00:25 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DA sind wir dann wieder: beim Thema.
Ich persönlich kenne einige Frauen, die 215468 Mal besser aussehen und dazu noch intelligent sind. Also: Scheißt auf solche Pseudo-Wahlen.
Kommentar ansehen
29.10.2006 01:46 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
34? find ich auch: gottseridank muss ich beim zigarettenkaufen noch den perso vorzeigen.. obwohl ich 10 jahre älter bin als die schönste frau europas ;)
Kommentar ansehen
29.10.2006 09:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Big-Sid: Wer hat gesagt das sie nicht intelligent ist?
------------------------------------

Besonders schön finde ich die nicht. Und wie 19 sieht sie auch nicht unbedingt aus. Naja egal ich hab sie ja nicht gewählt. Glückwunsch zum Geld.
Kommentar ansehen
29.10.2006 11:20 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diejenige die der Gewinnerin auf dem Foto das Krönchen aufsetzt, gefällt mir schon mal viiiiiiel besser, entspricht auch viel mehr meinem Frauentyp (da ich blond eh nicht mag) - aber das Ergebnis solcher Wahlen kann sowieso nur subjektiv sein...
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:45 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Was für ein flotter Feger.Tolles Fahrgestell.Heiss,echt heiss.
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:50 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
johnny: keiner.
Kommentar ansehen
29.10.2006 16:19 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter ist doch egal
es gibt 450.000 Gründe die für Sie sprechen...


Also ich würde Sie ( sehr wohlwollend ) auf Ende 20 schätzen...


Schaut man sich die Bildstrecke an hat man das Gefühl eine Damenunterwäsche Katalog zu betrachten....
Kommentar ansehen
29.10.2006 17:49 Uhr von Old Bytehunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schiebung! Die Kleene aus Polen und die Maus aus Weissrussland sehen viel besser aus!

@DarryIW
Genau meine Meinung!
Das war glaub ich unsere Miss vom vorigem Jahr.
Kommentar ansehen
30.10.2006 06:31 Uhr von Pornstar1975
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich: heisse Braut , die gerne mal *****

und das 5 mal am Tag *g*
Kommentar ansehen
30.10.2006 10:16 Uhr von tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig traurig, jede Prostituierte verdient ihr Geld ehrenhafter. Obwohl, im Grunde ist diese ganze Fleischbeschauung auch nix anderes, so eine Art Gruppentherapie.
Kommentar ansehen
30.10.2006 12:53 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich diese ganzen "Models" ansieht, weiß man erst, was wie gut man es mit der eigenen Freundin erwischt hat.
Kommentar ansehen
31.10.2006 11:19 Uhr von jirza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also hier: sieht sie um längen natürlicher und auch gesünder aus.

http://www.fypeditions.com/...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?