28.10.06 13:53 Uhr
 51
 

Snooker: Titelverteidiger John Higgins scheitert im Achtelfinale

Mit 2:5 ist John Higgins bei dem Grand Prix in Aberdeen an Mark King im Achtelfinale gescheitert. King führte zwischenzeitlich schon mit 4:0. Higgins konnte zwar noch auf 2:4 verkürzen, aber im siebten Frame konnte King das Match für sich entscheiden.

"Es ist heute alles schief gelaufen. Meine Konzentration war vom ersten Frame an vollkommen weg. Meine Safety war scheußlich und ich habe ihm Chancen auf dem Tisch gelassen", meinte John Higgins nach dem Match.

Das zweite Viertelfinale des Abends sicherte sich der Schotte Alan McManus, der Ian McCulloch mit 5:3 bezwang. Alan McManus trifft im Halbfinale auf Neil Robertson, der Ronnie O´Sullivan aus dem Turnier warf.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Achtelfinale, Titelverteidiger
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 13:45 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bisher eine Menge Überraschungen in diesem Turnier. Mein Favorit ist der ehemalige deutsche Meister Mark King. Wenn er so weiter spielt, ist er wohl kaum zu bremsen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?