28.10.06 13:51 Uhr
 71
 

"Speedball 2": Internationale Online-Liga geplant

Spiele-Publisher Frogster Interactive wird wie bereits im September angekündigt eine PC-Umsetzung des Amiga-Klassikers "Speedball" veröffentlichen. Vor allem will der Hersteller ein Augenmerk auf Internet-Duelle legen.

Es soll laut Frogster sogar eine internationale Liga geben. Über einen virtuellen Marktplatz können die Spieler Charaktere, unter anderem den Cyborg, erhalten.

Im Spiel muss man mit seinen neun Spielern innerhalb einer Arena um eine Stahlkugel kämpfen. Regeln gibt es so gut wie keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Liga, International
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 13:36 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial. Wer unter den Spielern kennt den Amiga-Klassiker nicht. Früher hab ich Stunden über Stunden damit verbracht, meine Gegner ordentlich zu verdreschen. Schöne Idee von Frogster, so ein geniales Spiel wieder aufleben zu lassen. Ich bin kein Online-Spieler aber für "Speedball 2" würde ich einer werden.
Kommentar ansehen
28.10.2006 14:24 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAAMMMMERR !!!! HAMMMER HAMMER HAMMERRRR !!!!!


"SCORE 000 to 066
A WIN FOR REVOLVER" :-(
hach, das waren noch zeiten
Kommentar ansehen
28.10.2006 17:15 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer reingedroschen und so. War schon fetzig! Hab immer abgekotzt, als ich soweit war und dann verlor. Da hieß es: und nochmal von vorn.

Habe es eher auf Mega Drive gespielt.

Bin mal gespannt, wie Frogster das Spiel rausbringt. Hoffentlich so schön originell wie auf Amiga / Mega Drive.

Habe sogar das erste Speedball auf Master System gespielt. Irgendwie hat mir die Hülle (also das Cover) Angst gemacht damals. Keine Ahnung, warum. War damals so 8 oder so ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Identität des Manchester Attentäters genannt: 22-Jähriger libyscher Herkunft
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Südkoreas Militär schießt "UFO" aus Nordkorea ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?