28.10.06 13:47 Uhr
 777
 

Playstation 3 für Japan und Nordamerika noch dieses Jahr ?

Ein Verkaufsstart der Playstation 3 für Mitte November könnte möglich sein, leider jedoch noch nicht bei uns.

So erhielt das Magazin "Playstation 3 Magazin" nach eigener Aussage zwei Testmuster der Playstation 3 inklusive Software. Daher geht man davon aus, dass sich die Konsole bereits in der Vorproduktion befindet.

Ein Start des Verkaufes würde wie immer natürlich erst einmal in Japan und Nordamerika beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zeitarbeiter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Japan
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 13:39 Uhr von Zeitarbeiter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für alle Fans .... wie immer warten noch bis nächstes Jahr .
Der Preis .... mal gespannt ob sich da noch was ändern wird.
Kommentar ansehen
28.10.2006 14:00 Uhr von sonikku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt? Es ist doch schon seit Ewigkeiten klar, dass die PS3 noch dieses jahr (Novemeber) kommen soll, und seit ner kleineren Ewigkeit ist auch schon klar, dass Europa mal wieder hinten angereiht wird und bis März warten muss (genialer Schachzug von Sony...)
Kommentar ansehen
28.10.2006 15:52 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
extremst alt: normalerweise bewerte ich alte news nicht schlecht, wenn die quelle ein aktuelles datum hat... ist ja dann nicht schuld des Newsposters.

Aber die news von GMX ist vom 02.10.06.
Kommentar ansehen
28.10.2006 18:48 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: naja, vielleicht ist es für den einen oder anderen doch ne neuigkeit... *gääähn*
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:14 Uhr von Samb88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat jemand geschlafen ^^: Das ist doch einer von Sonys Skandalen.
Erst die grässliche E3 Pressekonferenz.
Dann der hohe Preis.
Und dann wird urplötzlich der Release in Europ verschoben.
Und dabei ist Europa der größte Absatz Markt.

Ich sag nur: http://www.thisiswaiting.com

Hat schon seine Gründe warum sich viele die auf die PS3 warteten nun eine XBOX360 und dazu Wii kaufen.
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:55 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was ! Sicher ne oda ?!?! Schön ne ! sagt dann mir mal ne adresse ich vertick 10 in ebay ! ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?