28.10.06 13:35 Uhr
 518
 

Schottland: Beide Torpfosten beim schlechtesten Fußballverein gestohlen

Viermal in Folge war der FC East Stirlingshire in der dritten schottischen Fußball-Liga auf dem letzten Platz. Zu der Schmach, insgesamt 116 Tore einkassiert zu haben, fügte ein Dieb dem Club ein weiteres Unglück zu: Beide Torpfosten wurden geklaut.

Wie im britischen BBC gemeldet, hat anscheinend der Diebstahl die Spieler des Clubs zum verstärkten Einsatz angetrieben. Beim letzten Spiel schlugen sie ihre Gegner und gelangten so auf den vorletzten Tabellenplatz.

Nun wurde der Torpfostendieb auf einem Schrottplatz gefasst, berichtete der Sender. Er wollte die aus Metall bestehenden Pfosten zu Geld machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Schottland
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland
Polizei sieht keinen Straftatbestand in Pöbel-Anruf an Sigmar Gabriels Frau
Barcelona: Terroristen hatten viele Wahrzeichen der Stadt zudem als Ziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 13:41 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klasse: so können sie wenigstens nicht noch mehr gegentore kassieren^^...
Kommentar ansehen
28.10.2006 13:51 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglück zufügen? Ist das sprachlich nicht etwas schlecht ausgedrückt oder steh ich grad nur n bisschen auf der Leitung?
Kommentar ansehen
28.10.2006 13:52 Uhr von chilldow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: autsch: Nun wurde der Torpfostendieb auf einem Schrottplatz gefasst worden ;)
Kommentar ansehen
28.10.2006 17:06 Uhr von Der_Wasserhahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
coole Idee: so gibts keine Gegentore und die Mannschaft wird angespornt :)
Kommentar ansehen
28.10.2006 17:54 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide Pfosten? Öhm, irgendwie blick ich das grad nicht.
Hing dann die Latte in der Luft, lag die einfach am Boden oder was?

"Beide Tore" wäre klar, aber nachdem ein Tor nunmal 2 Pfosten hat klingt das irgendwie komisch...

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
28.10.2006 18:05 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ehrlich gesagt wäre die Mannschaft in den vier Spielen besser dran gewesen wenn sie nicht angetreten werden.

Vielleicht war ja das Tor mit einem Fluch belegt. *gg*
Kommentar ansehen
28.10.2006 22:11 Uhr von amfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: kann mich mal jemand über das schottische Ligasystem aufklären? ^^

Wie kann man in einer Liga viermal in Folge letzter werden ohne abzusteigen?
Es sei denn, man ist schon in der tiefsten Liga.
Aber die Schotten haben doch sicher mehr als 3 oder?
Bei uns kann ja (theoretisch) jeder Verein bis in die Bundesliga aufsteigen oder bis in die Kreisliga absteigen :)
Wie läuft denn das ganze in Schottlan ab.

mfg
amfa
Kommentar ansehen
30.10.2006 06:02 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmmm: Ich glaub ich weiß was der angebliche Dieb sich gedacht hat! Er ist ein Vertreter meiner Lieblingstaktik!
1-1-8 JOGA BONITO BABY!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
SPD-Politiker Karamba Diaby auf NPD-Facebook-Seite rassistisch beleidigt
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?