28.10.06 12:04 Uhr
 3.586
 

"Darf man das?" und "King of Queens": kabel eins mit neuer Prime Time am Montag

Der Privatsender kabel eins zeigt ab kommendem Montag ein neues Abendprogramm. Um 20:15 Uhr wird die neue Comedy-Show "Darf man das?" ausgestrahlt.

In dieser von Ingolf Lück moderierten Sendung müssen sich zwei Rateteams mit ungewöhnlichen oder seltsamen Gesetzen oder Rechtsprechungen auseinandersetzen.

Danach zeigt kabel eins um 21:15 Uhr die US-Sitcom "King of Queens" mit Kevin James jeweils als Doppelfolge. Bei den beiden ausgestrahlten Folgen der US-Serie wird es sich um Episoden der siebten Staffel handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Montag, kabel eins
Quelle: www.tvmatrix.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 09:33 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich vor allem über die Rückkehr von King of Queens in die Prime Time.
Das zu Beginn mal nur Folgen der siebten Staffel gezeigt werden ist auch nachvollziehbar. Die sind schließlich noch nicht alle 100 Mal durchgelaufen.
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:16 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: 7. Staffel lief also schonmal im Fernsehen? Dann werde ich sie auch gesehen haben und sie mir nicht nochmal Abends ansehen. Wieso haben sie die neuste Staffel eigentlich in der Mitte abgebrochen? Es kamen nur 3 oder 4 Doppelfolgen.
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:23 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johnny Cash: Die neuste Staffel (Season acht) ist schon ganz durchgelaufen. Die ersten Folgen kamen bereits im Mai, wenn ich mich noch richtig erinnere.


Ja ansonsten:
Die siebte Staffel ist die Vorletzte, sprich die Zweitneuste :-)
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:32 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso: ich dachte erst sie haben nur die erste Hälfte der 8. Staffel gezeigt und dann abgebrochen. Im Frühling war ich im Ausland.
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:50 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse und wann schreibst du die news, dass kabel 1 auch das nachmittagsprogramm umgeändert hat für diesen montag? ;) kurz: unvollständige news. man sollte nicht einfach nur kopieren, sondern auch ein wenig hintergrundwissen haben...
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:57 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: Wenn du das echt glaubst tust du mir leid.

Hintergrundwissen hin oder her. Hier geht es um die News, auf die ich in der Quelle verwiesen habe. Da kann ich wie jeder andere Webreporter hier bei SSN nicht einfach meine Ergänzungen einbringen.

Vielleicht wäre etwas Hintergurndwissen in die Richtung auch nicht schlecht.
Kommentar ansehen
28.10.2006 15:51 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kashyyk online: es geht eher darum, dass eine gesamte news in verschiedene news gepickt werden ;-) sowas is einfach nur lächerlich
Kommentar ansehen
29.10.2006 08:17 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gorxas: Erst ist die News unvollständig und jetzt sind also zuviele verschiedene Infos in der News drin.
Erklär doch das mal noch etwas genauer.

Die News ist in zwei Teile aufgeteilt. Erst "Darf man das" und dann "King of Queens", eben die neue Prime Time. Sollen das "verschiedene News" sein? Dann schau halt mal in die Quelle.
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:17 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf man das? Darf man das sieht aus wie eine schlechte Kopie von "Genial daneben!"... Mit allen Leuten die da nicht mitmachen durften... Und Lück gehört (meiner Meinung nach) auch langsam mal recycelt... Wochenshow war cool, aber danach... Nene... Geh in rente! ;)
Kommentar ansehen
29.10.2006 17:50 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KOPIERT: Ich will mich ja hier nicht als Petze profilieren, aber der Text der News ist zu 100 % von http://www.tvinfo.de übernommen.

Link hier:
http://www.tvinfo.de/...
Kommentar ansehen
29.10.2006 19:53 Uhr von wanderbaustelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ötschie: und nun erklär mir mal, warum der Newsschreiber von dir ne 1 reingedrückt bekommt, wenn tvinfo.de sich bei ssn die News "klaut"? *g*

wbs
Kommentar ansehen
29.10.2006 19:57 Uhr von Nummer_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wbs: wohl eher gekauft hat, oder?
Kommentar ansehen
30.10.2006 04:15 Uhr von topreporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn der Lück dabei ist, dann ist das für mich schon Grund genug, es mir nicht anzutun.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben