28.10.06 11:39 Uhr
 57
 

Radsport: Doping-Verdächtiger Manolo Saiz bekommt ProTour-Lizenz

Obwohl sie ihm diese nicht geben wollten, muss der UCI dem Hauptangeklagten in der Doping-Affäre um den spanischen Arzt Fuentes eine ProTour-Lizenz erteilen.

In einer Erklärung für die Presse hieß es, man hätte keine ausreichenden Informationen von den spanischen Ermittlern bekommen und deswegen die Lizenz nicht verweigern können.

Saiz, der Ex-Chef von Liberty Seguros, ist nur auf Kaution frei und er wird neben dem Arzt Eufemiano Fuentes für den zweiten wichtigsten Mann in der spanischen Rad-Doping-Affäre gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gauthier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Radsport, Lizenz, Verdächtige, Verdächtig
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 11:43 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Info fehlt!!! Sollte man nicht mal schreiben, dass Saiz kein Fahrer ist sondern Teamchef oder so was ähnliches? Wie soll man so die News überhaupt verstehen?
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:05 Uhr von Gauthier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo DobbyDumm: Stimmt, das hab ich gar nicht geschrieben, weil ich gedacht hab, dass das eh jeder weiß. Und wer´s nicht weiß, den interessiert die News hoffentlich auch nicht so besonders. Aber vielleicht kann das ja noch reingemacht werden, ich frag´ mal nach. Danke, Gauthier
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:07 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gauthier: Also, ich hab zuerst gedacht, das wär ein Fahrer bis ich Dobbys Kommentar gelesen hab.
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:20 Uhr von Gauthier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ihr habt ja Recht: Weil da auch Doping-Verdächtiger steht, wenn mans nich weiß, denkt man vielleicht, dass der selber Zeugs genommen hat, obwohl der ja bloß im Auto rumfährt und Venga! Venga! Venga! brüllt und eh viel zu dick ist.

Aber ich glaube fisast hat das noch reingeschrieben, sehr nett, Dankeschön, schönes Wochenende an alle:)
Kommentar ansehen
28.10.2006 14:14 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er BEKOMMT keine: er darf nur seine behalten, da ist ein himmelhoher unterschied...