27.10.06 21:37 Uhr
 2.185
 

TV: RTL 2 startet Gameshow mit "Giga Games"- Moderator Felix Rick

Der Sender RTL 2 wird eine Spieleshow starten, in der aktuelle Games für den PC- und Konsolenmarkt vorgestellt werden. Der Name der Sendung "Highscore - [email protected]" steht auch schon fest.

Außer auf Spiele wird sich die Sendung noch auf Stars und aktuelle Themen beziehen. Die Sendung wird auch von verschiedenen Orten aus, wie z.B. New York oder London, präsentiert.

Die erste Sendung wird am Mittwoch, den 29. November um 00:05 Uhr zu sehen sein. Felix Rick wird auch weiterhin als "Giga Games"-Moderator agieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Game, RTL, Moderator
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2006 21:45 Uhr von elfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ?! WARUM so spät ?!?!? wasn kack !!!
Kommentar ansehen
27.10.2006 22:05 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: sind die einwegmoderatoren schon ausgegangen?

jetzt holen se solche lolligen typen von giga.... meine güte noch mehr schrott im TV... wir haben ja noch nicht genug!
Kommentar ansehen
27.10.2006 22:36 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
giga: die giga mods sind sehr kompetent und zugleich humorvoll. mit die sympathischsten moderatoren die ich je gesehen habe! fu biat
Kommentar ansehen
27.10.2006 23:37 Uhr von ooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hunni89: Da kann ich dir nur zustimmen, aber Giga ist nun mal nur ein eSports Spartensender und leider kann nicht jeder Was mit Warcraft und CS anfangen. Da leidet manchmal Giga Games etwas drunter. Aber irgendwie fehlen mir bei Giga troztdem die Moderatorinnen.
Kommentar ansehen
28.10.2006 01:16 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ooo: Moderatorinnen? Sollen sie uns jetzt auch noch die letzte Männerbastion zwecks Frauenquote nehmen? NEIN! Hey, aber irgendwo muss schluß sein.

Am geilsten wars noch, als GIGA Games 20:00 auf NBC-Europe kam, yeah, das beste Abendprogramm zu der Zeit...

Ich hätte lieber den guten, alten Etienne in der "Rolle" gesehen, als diese seltsame metrosexuelle Schwuchtel. Hey, nichts gegen Schwuchteln, ausser sie sind Hetero ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2006 01:32 Uhr von DemonBuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frueher bei den Anfaengen von Giga-Games...... Das waren noch Zeiten. Aber Giga hat sich nunmal von Turtle aufkaufen lassen........ schade ums Konzept.

Damit ich nochwas Produktives zum Thema sage: Ich mag den Typen nicht.
Kommentar ansehen
28.10.2006 02:09 Uhr von Paintmaster5000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hunni89: Also unter Kompetent versteh ich was anderes. Da hat jeder halbwegs gute Computeruser mehr ahnung. Die haben schon ein Problem wenn sie vom Kollegen gefragt werden ob das spiel auch auf dem pc erscheint...

erst passiert...

kein thema cooler sender... aber die mods... waren früher viel besser und kompetenter. vor allem im max bereich da muss halt einer ran der sich auskennt.
Kommentar ansehen
28.10.2006 11:12 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange es nicht diese Schnarchnase von E-Sport ist... Ich kenn seinen Namen nicht und nein ich will ihn auch net wissen. Mal sehn wie lange sich diese Sendung auf diesem Top-Sendeplatz hält.
Kommentar ansehen
28.10.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal gucken: Ich werde mir die erste Sendung anschauen.
Erhoffen tue ich mir aber nix von.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben