27.10.06 19:41 Uhr
 418
 

Fußball: Podolski verletzt sich und muss mehrere Wochen pausieren

Lukas Podolski vom FC Bayern München hat sich eine Verletzung im Sprunggelenk zugezogen. Durch diese Verletzung wird er den Bayern zirka drei Wochen fehlen.

Er muss nun acht Tage einen Gips tragen. Für ihn wird Stefan Maierhofer von den Amateuren im Spiel gegen Frankfurt dabei sein.

Bayern muss ebenfalls ohne Lucio auskommen, der wegen einer Bänderdehnung nicht am Spiel teilnehmen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Woche, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2006 20:11 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10 Mio Flop? oder ein weiteres Bayern-Opfer?

Wie viele Süieler hat der FCB schon auf die Ersatzbank gekauft oder einfach nur Kaltgestellt und verheizt!

Da wird Podolski wohl einer unter vielen sein.

Der solls lieber so machen wie Frings. So schnell wie möglich weg von den Bayern. Für einen guten Fussballspieler muss doch das Fussballspielen schöner sein wie Bankdrücken und Scheine zählen...
Kommentar ansehen
27.10.2006 20:25 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wiedermal ein: unqualifizierter Anti-Bayern-Kommentar.
Oh ja, BAyern kauft die ganze Liga kaputt*heul* *heul* Das ich nicht lache. Wen will Bremen denn zur nächsten Saison holen? Schlaudraff, ja genau jemand aus der Liga. Was ist mit Bordon, Ernst, Kuranyi, .....?

Mein Gott, werdet erwachsen.
Kommentar ansehen
27.10.2006 20:27 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja, son mist: Mein Gott, lasst ihn sich doch erstmal eingewöhnen, er hat jetzt ein ganz anderes Umfeld und ein komplett anderes Niveau, woryan er sch gewöhnen muß. Also: Erstmal Klappe halten.
Kommentar ansehen
27.10.2006 21:37 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rubbledi.cats: ""Wie viele Süieler hat der FCB schon auf die Ersatzbank gekauft oder einfach nur Kaltgestellt und verheizt!""


Ach ja??


Wehn denn z.B.????? na jetzt bin ich ja mal gespannt
Kommentar ansehen
27.10.2006 22:30 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie die momentan spielen ist es doch eh egal, wer da auf dem Platz steht. Die Leistungen die die Bayern in dieser Saison bringen mögen auf internationaler Ebene vielleicht gut aussehen - national aber ist das alles recht dürftig.

Ein ums andere Mal gurken die sich zu Siegen (DFB-Pokal-Spiele) oder versagen kläglich (die BL-Auswärtsspiele) - gemessen am Spielermaterial und deren eigenen Ansprüchen ist das mehr als nur blamabel.

Wenn die gegen Frankfurt nicht gewinnen (ich hoffe, dass sie das Spiel sogar verlieren!), dann dürfte es alsbald wieder "rund" gehn an der Säbener Straße ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2006 00:30 Uhr von l4rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Zeiten bahnen sich an! Was waren das doch fur herrliche Zeiten mit Basler, Matthäus, Strunz, Trappatoni und Co.?

Nun gibt es endlich wieder eine Chance auf Massenschlacht in den Medien, wobei Podolski dann eh wieder weinen wird, weil irgendein Journalist zu böse sei.

Und am Ende ist der Kaiser wieder für ein paar Spiele Trainer, greift Magath den Champions League Titel ab, landet aber hinter Aachen und Nürnberg nur auf Platz 6 der Liga. Im Pokal kommt dann das Aus durch ein Eigentor in der 120.+2. Minute von Makaay.
Kommentar ansehen
28.10.2006 01:06 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´tschuldigt, aber: Eins muss jetzt raus:

Podolski ist eine hirnlose Fußballmaschiene mit dem Wortschatz und Ausdruck eines 3 Jährigen. Hätte länger in der Schule und weniger auf dem Rasen verbringen sollen.
Achja, die meisten seiner Fans können, im vergleich zu ihm, nicht einmal Fußball spielen, sind von daher einfach nur Hirnlos...
Geiz ist Geil, auch in Bezug auf Intellekt, aber hey, wofür braucht man auch Geist wenn man sein Geld mit "Gegen den Ball treten" verdient.
-scnr-

Ich weis, es hat überhaupt nichts mit Fußball oder der News zu tun, aber ich wollte schon immer mal der Gefolgschaft dieses Idioten ans Bein pissen!
Kommentar ansehen
28.10.2006 02:38 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HunterS. Was bist du eigentlich für ein komischer Vogel ? Bin ja jetzt zwar kein bayern / podolski Fan, aber kennst du denn die Fans von Podolski persönlich ? und weißt das sie HIRNLOS sind ? Der einzige der hier hirnlos und nen geschmacklosen Kommentar abgegeben hat ist deine WENIGKEIT.

Gruß
Kommentar ansehen
28.10.2006 02:58 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Wer von solch einem Idioten imponiert wird kann nur ein größerer Idiot sein, weil er die Idiotie nicht erkennt ;-)

*schwingen ausbreit und davon flieg*
Kommentar ansehen
30.10.2006 23:54 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja der Poldi scheint in Bayern etwas glücklos zu sein:-(

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben