27.10.06 16:49 Uhr
 447
 

Rosenkrieg bei Hasselhoff-Scheidung

16 Jahre waren sie miteinander verheiratet, jetzt entbrennt eine Schlammschlacht um die Scheidung von David Hasselhoff und Pamela Bach.

Er wirft ihr Drogenkonsum vor, sie ihm Alkoholismus. Außerdem soll Hasselhoff seine Frau mehrfach betrogen und geschlagen haben.

Die Anschuldigungen sollen aus einem Gerichtsdokument stammen, welches dem Internetdienst TMC.com vorliegen soll.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung
Quelle: onunterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2006 18:45 Uhr von Marcel Toff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kitt! Turbo boost und plattmachen! Ich konnte den Antichristen noch nie leiden!
Kommentar ansehen
28.10.2006 00:41 Uhr von tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Dieser Hasseldoof ist doch nun wirklich nur der Inbegriff für Schwachmatik und Selbstüberschätzung. Typisch Promi halt....
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:19 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch: seine furchtbaren Auftritte ist er in den letzten Jahren zur Anti Ikone geworden und für jeden Witz nicht zu schade. Vor 2 Tagen habe ich nachts, da ich nicht schlafen konnte, sein neustes Video gesehen und habe mich köstlich amüsiert. Er fährt in einem billigen Nachbau seines Knight Rider Autos am Strand entlang.

Seht es ein. Dieser Mann ist Kult.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?