27.10.06 16:24 Uhr
 170
 

GB: Queen bleibt Pferderennen fern - Spekulationen um ihre Gesundheit

Das Fernbleiben von Queen Elizabeth II bei einem Pferderennen hat in Großbritannien Spekulationen über ihre Gesundheit ausgelöst.

Das Rennen wurde der Königin zu ihrem Geburtstag gewidmet. Daher vermuten viele Briten eine ernsthafte Erkrankung ihres monarchischen Staatsoberhauptes. Lediglich an einem Geburtstagsessen will die Queen teilnehmen.

Der Buckingham-Palast lässt verkünden, es handle sich um eine Muskelzerrung, welche die Queen von der Teilnahme abhält. Zuvor musste sie bereits die Eröffnung eines Fußball-Stadions absagen.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Gesundheit, Queen, Pferd, Spekulation
Quelle: www.lycos.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roboter aus Sci-Fi-Klassiker "Alarm im Weltall" erzielt fünf Millionen Dollar
Sänger und Schauspieler David Cassidy im Alter von 67 Jahren verstorben
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2006 20:51 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir Egal: Is mir doch Egal,es wäre mir auch egal wenn sonst jemand eine Muskelzerrung hat...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke will im Fall von Neuwahlen für Bundestag kandidieren
Türkei: Chefredakteur der Zeitung "Cumhuriyet" zu Gefängnisstrafe verurteilt
Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?