27.10.06 15:28 Uhr
 375
 

Xbox 360-Shooter 'Gears Of War' und 'F.E.A.R.' fertiggestellt

Die beiden Xbox 360-Spiele "F.E.A.R." und "Gears Of War" wurden rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft fertiggestellt.

Vivendi games wird den ab 18 Jahre freigegebenen Shooter "F.E.A.R." pünktlich am 11. November in Deutschland veröffentlichen.

"Gears of War" hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten und wird von Microsoft deshalb in Deutschland nicht vertrieben. In Europa ist das Spiel ab dem 17. November erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pooker33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Xbox 360, Shooter
Quelle: www.xboxmag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2006 00:36 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher :o): wurden solche nachrichten als "unnötig" an den pranger gestellt. da sieht man mal, dass sich die zeiten ändern und es doch viele leute interessiert, was sich auf dem spiele-markt tut :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?