27.10.06 13:59 Uhr
 755
 

Rumänien: Mann witterte Untreue seiner Frau - er sperrte sie in Hühnerstall

In dem Ort Cotu Vames (Rumänien) hat ein 70-jähriger Ehemann seine 72-jährige Ehefrau eine Woche lang nachts in den Hühnerstall gesperrt.

Der Mann hatte Angst, dass die Frau ihm fremdgeht und wollte somit verhindern, dass sie "schlechte Dinge" tut.

Nachbarn wurden aufgrund der merkwürdigen Geräusche im Hühnerstall auf die Frau aufmerksam und verständigten die Polizei. Dem Mann, der keine Reue zeigt, droht ein Verfahren wegen Freiheitsberaubung und Misshandlung.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Rumänien, Huhn, Untreue
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2006 14:29 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieviel eier hat die frau gelegt?
Kommentar ansehen
27.10.2006 14:31 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor: meine Frau schlechte Dinge macht sperre ich sie auch lieber irgendwo ein. Und dann auch noch ein Verfahren gegen den Mann? Das ist der wahre Skandal.
Kommentar ansehen
27.10.2006 14:31 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: und sowas in einem EU land -.-
Kommentar ansehen
27.10.2006 14:39 Uhr von webares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ darker58: noch über zwei monate bis dahin!

villeicht hätten sie vor dem beitritt auch mal einen kulturbotschafter ala borat in die eu schicken sollen! :-)
Kommentar ansehen
27.10.2006 14:39 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann ist gut. Also ich kann so was nicht riechen... aber vielleicht haben die Rumänen ja einen zusätzlichen Sinn... oder der Reporter hat sich in seinem Sprachstil der Quelle angenähert...
Kommentar ansehen
27.10.2006 16:13 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was mich: persönlich irritiert ist die tatsache, dass er sie nur nachts einsperrte, ich meine sie kann auch tagsüber "schlechte dinge" tuen, oder?

aber ich glaube bei solchen menschen kann man mit logik nicht mehr ankommen xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?