27.10.06 09:20 Uhr
 427
 

Kalifornien: Brandstifter legen Waldbrand

Ein durch Brandstifter gelegter Waldbrand im Süden Kaliforniens bedrohte um die 400 Menschen eines Campingplatzes. Mehrere Häuser brannten nieder.

Bei dem Versuch den Waldbrand zu löschen, kamen vier Feuerwehrleute ums Leben. 14 Löschflugzeuge und Hubschrauber waren während der Löschaktion im Einsatz.

Die Flammen zerstörten mehr als 15 Quadratkilometer Waldland, wodurch mehr als 700 Menschen evakuiert werden mussten.


WebReporter: Shakemaster
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Kalifornien, Brandstifter, Waldbrand
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2006 09:26 Uhr von Gauthier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo, wieso kommt die rein? Die News ist viel später als meine von gestern, find ich nicht ok, Gruß, euer Hauthier
Kommentar ansehen
27.10.2006 09:32 Uhr von Gauthier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ChrissLee hats mir erklärt: Meine war nicht ganz richtig und dann kommt die ganz nach hinten, hab ich halt Pech, Mist:(

euer Gauthier

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?