27.10.06 09:10 Uhr
 156
 

Fußball/Dortmund: Christoph Metzelder ist bald wieder einsatzfähig

Eine lange Verletzungspause kann Metzelder wohl bald beenden. Laut Trainer Bert van Marwijk soll er heute ein wenig am Mannschaftstraining teilnehmen.

Am 31. August wurde Metzelder am Knie operiert und am 8. September unterzog er sich einer Nasenoperation.

Der Nationalspieler hat diese Saison erst ein Bundesligaspiel für Borussia Dortmund gemacht. Der Abwehrspieler hofft nun bald sein Comeback geben zu können.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Christ, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: www.weltfussball.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2006 03:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis Christoph Metzelder wieder zur alten Form findet und auch körperlich voll belastbar sein wird, kann noch einiges an Zeit kosten.
Kommentar ansehen
27.10.2006 10:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warten wir die rueckrunde ab, eher wird das nichts oder er faellt noch laenger aus wenn er zu frueh anfaengt.
Kommentar ansehen
27.10.2006 13:07 Uhr von Bobby1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er soll warten: er soll warten bis er wieder 100% fit sonst kann es böse ins auge gehen
Kommentar ansehen
27.10.2006 23:59 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kann er dann auch wieder im Nationalteam auftrumpfen:-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?