26.10.06 19:33 Uhr
 590
 

Ahlerstedt: Drei Rinder brachen durch Gülle-Kanalabdeckung und fielen rein

Heute Mittag erfolgte ein nicht alltäglicher Einbruch von drei jungen Rindern auf einem Bauernhof in Ahlerstedt-Bokel, als diese eine Jauchekanalabdeckung durchbrachen und in den unterhalb der Abdeckung befindlichen Jauchekanal fielen.

Erst mit Hilfe der ortsansässigen Feuerwehr gelang es, die Tiere mit Hilfe von Gurten und der Kraft eines Traktors aus der misslichen Lage zu befreien. Nach kurzer Verschnaufpause liefen sie sofort wieder auf die Weide.

Dort sollen sie durch eine Regendusche wieder ansehnlich und nasal tolerierbar sein, worauf allerdings die Helfer der Feuerwehr nicht warten wollten und sich beeilten, unter eine heiße Dusche zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kanal
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2006 19:31 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder in der Originalquelle sagen mehr als tausend Worte!!!
(auch in Hochauflösung downloadfähig)

PS: Meinen ursprünglichen Titel: "Rinder-Einbruch mit extremer Geruchsbelästigung" musste ich leider ändern 8-(
Kommentar ansehen
26.10.2006 19:37 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: "PS: Meinen ursprünglichen Titel: "Rinder-Einbruch mit extremer Geruchsbelästigung" musste ich leider ändern 8-("

eine runde mitleid ^^

und "Dort sollen sie durch eine Regendusche wieder ansehnlich und nasal tolerierbar sein" ist soweiso am geilsten :D
Kommentar ansehen
26.10.2006 19:51 Uhr von ;-P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die armen kühe^^ das war sicher für alle beteiligten geruchlich eine sehr schöne erfahrung :DD
Kommentar ansehen
26.10.2006 19:53 Uhr von ;-P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schön: brutal wie die die kühe daraus geholt habn
Kommentar ansehen
26.10.2006 19:54 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol die armen Polizisten: dieser Einsatz muss den Polizeikräften ja sehr sehr stark gestunken haben....
Kommentar ansehen
26.10.2006 21:00 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: für ein scheiß tag, für die kühe.
Die sahen nachher bestimmt ganz schön beschissen aus.
So eine Scheiße aber auch. /wortwitze
Kommentar ansehen
26.10.2006 21:39 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: die bilder sehen ja auch nett aus, voralem das linke untere unter http://www.presseportal.de
Kommentar ansehen
26.10.2006 22:03 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den kopf nicht hängen lassen.

Wusste nicht, dass dieser Spruch auch im nicht übertragenen Sinne angewendet werden kann.

Doofe Kühe
Kommentar ansehen
26.10.2006 23:08 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lal: hatte immer gehofft hier mal ne news aus der näheren umgebung zu finden..

das es dabei um nen haufen kühe und scheiße geht, hatte ich aber nicht erwatet ^^
Kommentar ansehen
26.10.2006 23:40 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Moin Moin,
Was bei uns in der Gegend so passiert!

Goil

PS: Liegt im Landkreis Stade, links neben Hamburg ist dieser zu finden ;-)!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben