26.10.06 19:59 Uhr
 131
 

Fußball: Kirschstein und Jarolim bleiben bis 2010/11 beim HSV

Torhüter Sascha Kirschstein und Mittelfeldspieler David Jarolim haben ihre Verträge beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV verlängert.

Der zurzeit verletzte Jarolim bindet sich bis Mitte 2010 an die Hanseaten. Laut HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer habe Jarolim "in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft ist".

Kirschstein wird neben dieser noch in den folgenden vier Spielzeiten für den HSV spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, 2010
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2006 19:52 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Kirchstein kann ich so einen langen Vertrag ja noch nachvollziehen, aber Jarolim halte ich für überschätzt. Aber das gilt für den ganzen Verein.
Kommentar ansehen
27.10.2006 05:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die leistungstraeger: haben sie ja gehen lassen, denen haetten sie langfristige vertraege anbieten sollen. auf internationaler ebene ist kommende woche praktisch auch schon wieder alles vorbei und dann fehlen ihnen schon wieder einnahmen um sich zu verstaerken.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?