26.10.06 19:18 Uhr
 1.310
 

Kino: "Resident Evil 3" Trailer erscheint zum Kinostart von "Ghost Rider"

Laut ComingSoon.net wird der erste Trailer zum dritten "Resident Evil"-Teil "Resident Evil: Extinction" mit dem amerikanischen Kinostart des Filmes "Ghost Rider" erscheinen.

"Ghost Rider" ist ab dem 16. Februar 2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen.

Der amerikanische Kinostart von "Spiderman 3" wurde ebenfalls bestätigt. Ab dem 04. Mai wird der Film im Kino gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Resident Evil
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2006 10:09 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die machen von dem blödsinn echt noch nen dritten teil???
also das spiel war gut, kann man nicht meckern.
der erste film war okay. nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
der zweite teil allerdings war ..... mies. nicht dass ich enttäuscht wurde, das ganz sicher nicht. hatte damals in der mittagspause eine sehr vernichtende kritik zu dem film gelesen und dann mit einem arbeitskollegen beschlossen, dass wir uns von der schlechtheit des film selbst überzeugen müssen. also gings nach feierabend ins kino. und wie gesagt, enttäuscht wurden wir nicht. der film war wirklich so schlecht, wie wir es erwartet hatten.

daher kann ich echt nicht verstehen, welches studio und welche produzenten sich da noch auf einen dritten teil einlassen.
Kommentar ansehen
27.10.2006 12:56 Uhr von holgerm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber geschmäcker sind unterschiedlich.

Ich fand in gut, und freue mich auf den dritten Teil.
Kommentar ansehen
27.10.2006 15:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jepp: Teil 1 war sehr gut. Teil 2 war auch gut. Kam aber nicht an Teil 1 ran.
Bin auch gespannt wie Teil 3 wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?