26.10.06 18:46 Uhr
 4.929
 

TV: "Stromberg" geht in die dritte Staffel

Momentan werden neue Folgen für die dritte Staffel der Serie "Stromberg" in Köln gedreht. Insgesamt wird die Staffel acht Folgen und ein "Best of" enthalten.

Die Regie wird wieder einmal Arne Feldhusen leiten. Christoph Maria Herbst wird natürlich wieder als "Bernd Stromberg" zu sehen sein.

Die neue Staffel wird sich nicht an dem englischen Vorbild "The Office" anlehnen, sondern eigene Ideen präsentieren. Es wird noch bis in den Dezember gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Strom, Staffel, Stromberg
Quelle: wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2006 18:56 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe ihn! Ich liebe den Humor von Stromberg und ich wünsche mir ganz arg, dass die neue Staffel genauso geil wird, wie die letzten zwei. Denn mit "eigenen Ideen" ist das eben so eine Sache. Hoffentlich gibts keine "eigenen Ideen" von ProSieben ... dann wirds es ein Flopp. :-|
Kommentar ansehen
26.10.2006 19:21 Uhr von robbie_68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Ihn! solch Stupider Humor. Nicht gegen Christoph Maria Herbst, aber Stromberg suxxs.

Es gibt weitaus bessere Serien, die auch noch lustiger sind. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich (zum Glück noch) nicht in einem Büro arbeite!
Kommentar ansehen
26.10.2006 19:41 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe ihn: Lieber robbie,

schonmal dran gedacht das du diesen humor einfach nicht schnallst? Denk am genau nach ;)

Stromberg ist die wohl beste DEUTSCHE Serie. Zusammen mit Patewska.
Kommentar ansehen
26.10.2006 19:51 Uhr von Kühlschrank_2k6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ backuhra: genau die richtige einstellungen die 2 serien sind wirklich die besten (deutschen)
der herbst ist einfach der coolste^^
Kommentar ansehen
26.10.2006 20:27 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe Ihn! Ich kuck mir im TV so gut wie nix an. Kein CSI, kein Alarm für Cobra oder sonstige dt. od. US Serien aber Stromberg ist für mich genial.
Kommentar ansehen
26.10.2006 20:50 Uhr von gasmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yuhuuuu: Gute Nachricht ich guck mir das auch immer sehr gerne an :D
Kommentar ansehen
26.10.2006 20:51 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe ihn! Ich hab mir extra schon die ersten beiden DVD Staffeln gekauft...einfach genial!
Kommentar ansehen
26.10.2006 21:14 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammersendung! Und wwas dagegen sagt ist halt anderer meinung aber deswegen noch lange kein schlechterer Mensch! So! Das musste mal gesagt werden!
Kommentar ansehen
26.10.2006 21:20 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ robbie_68: dann bist Du bestimmt so ein: Fanv on Humor á la "Mensch Markus" oder wie heißt diese debile Sendung mit dem dicken Typen für Leute mit extrem hohem Niveau.
Man muss übrigens nicht in einem Büro arbeiten, um den tiefgründigen schwarzenHumor von Stromberg zu verstehen. ein wenig Intellekt reicht da schon aus. ;)
Kommentar ansehen
26.10.2006 22:36 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stromberg ist einfach nur GEIL ;)

Und die Art, wie er die Sachen rüberbringt (Ausdruck, Betonung und Mimik) sind unübertrefflich.
Kommentar ansehen
26.10.2006 22:47 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann verstehen wenn einige ihn nicht mögen: Also erstmal, ich finde Stromberg auch einsame Spitze.
Aaaber dass dies manchmal nicht jedermanns Geschmack ist, ist wirklich nachzuvollziehen.
Stromberg ist (Real)Satire vom feinsten und oft ist auch ne gehörige Portion Zynismus dabei.
Habe auch schon manchmal gedacht: Nee, wat hat er denn da schon wieder rausgehauen, wie peinlich. *lol*
Aber manche können mit soetwas nichts anfangen, man muss halt ne Ader für schwarzen Humor haben und nicht jeder ist ein kleiner Hobbyzyniker im Innern.
Denke mal dass dieser Humor auch wirklich very british ist *g* Sowat kann auch wirklich NUR aus England kommen.
Kommentar ansehen
26.10.2006 23:05 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fanatiker: Eigene Ideen = schlecht !!! GENAU! Und wenn ich schon lese man jetzt "eigene Ideen" bringen will, anstatt die alt bewährten, dann befürchte ich, dass die dritte Staffel nicht so gut sein wird wie die erste oder zweite. Eigentlich schade! Und hoffentlich mischt sich ProSieben nicht mit ein, die haben nämlich nur bescheuerte Ideen... wie zum Beispiel die Simpsons aus den Programm zu nehmen (haben ja gesehen was bei raus gekommen ist), oder Popstars ... sehr toll. UNTERSCHICHTEN FERNSEHN, ne!?
Kommentar ansehen
26.10.2006 23:19 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@robbie_68: "solch Stupider Humor. Nicht gegen Christoph Maria Herbst, aber Stromberg suxxs."

lol... scheiße wenn man den humor nicht versteht, gell? ^^ dummbatz

und ich lache dich ein weiteres mal aus für dein "suxxs"



also fu @ all
Kommentar ansehen
27.10.2006 08:36 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank gibt es eine dritte Staffel.
Stromberg ist einfach nur genial.

MFG
Kommentar ansehen
27.10.2006 09:29 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lieb ihn auch!!! und freu mich drauf wie Schnitzel!!! Der Humor und die Sprüche sind einfach derbst genial!
Kommentar ansehen
27.10.2006 12:09 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder oder! Entweder man liebt Ihn oder mann hasst ihn!
kenne nur wenige sendungen die dermaßen polarisieren! Einfach genial.
So eine Art von Humor gibts sonst nirgends!
Kommentar ansehen
27.10.2006 12:16 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Never change a running system! Wenn ich höre, dass Pro7 eigene Ideen in die Sendung einfließen lassen und sich vom britischen Vorbild entfernen will, bekomm ich es ehrlich gesagt mit der Angst zu tun.
IMHO ist die Gefahr da recht groß, dass platter Schenkelklopfer- und Holzhammerhumor die Überhand gewinnen. Wäre echt schade um die Sendung, die zusammen mit "Pastewka" so ziemlich das einzige TV-Format ist, für das ich meinen Videorecorder programmiere, falls ich zur Sendezeit besseres zu tun habe.
Kommentar ansehen
27.10.2006 12:28 Uhr von ravne182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YEAH: endlich ist es soweit... Echt eine der wenigen deutschen Sendungen die wirklich gut sind! Obwohl es ja doch irgendwie eine ProSieben Produktion ist! ;)
Kommentar ansehen
27.10.2006 13:22 Uhr von Press Enter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Endlich kommt mal wieder was man sich anschauen kann.
Stromberg is doch schon abgefahren da kann ichs keun erwarten
MFG
Press Enter
Kommentar ansehen
27.10.2006 13:39 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigene Ideen: Ja, das befürchte ich auch, dass Pro 7 es mit einem tiefen Griff in die öde Klamaukkiste versucht, alleine bei dem Gedanken daran krieg ich schon leichte Würgreflexe im hinteren Rachenbereich.
Sowas ähnliches haben sie ja mit den Simpsons auch gemacht, IMHO.
Die ersten Staffeln waren noch echt komisch, da sie die amerikanische Realität mit etwas versteckterem Witz aufs Korn genommen haben.
Da war Homer beispielsweise noch "normal" dumm, die Gags schwangen noch teilweise im Subtext mit und die Folgen waren glaubhafter, nicht mit solchen kramphaften (surrealistischen) Stories versehen die meist rein gar nichts mehr mit der Realität zu tun haben und dennoch von Vorhersehbarkeit nur so strotzen.
Hoffe nicht dass sie mit Stromberg was ähnliches vorhaben.
Aber leider ist der einfache Klamaukhumor, wo Leute auf Bananenschalen ausrutschen o.ä. der Humor der breiten Masse-die keinen Geist mehr hat um scharfsinnigere Witze/Sketche zu verstehen, bzw. einfach nur noch stumpfsinnig konsumiert ohne darüber nachzudenken.
Kommentar ansehen
27.10.2006 14:10 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber the Office: Im Gegensatz zum englischen Original ist Stromberg ziemlich schwach. Die Sprüche sind derber und gemeiner. Trotzdem hat die Serie einige gute Momente. Leider ist der Türke nicht mehr dabei. Der war zumindest das Parade Opfer.
Kommentar ansehen
27.10.2006 15:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Man legt es wirklich drauf an den Zuschauer zu vergraulen.
Aber was will man auch von Pro7 erwarten.
Herbst ist so unterhaltsam wie mein rechter Turnschuh.
Kommentar ansehen
27.10.2006 16:09 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kanns verstehn: dass halt einfach manche mehr auf simplen pupertären humor stehen, als auf sarkasmus und schwarzem humor
Kommentar ansehen
28.10.2006 21:24 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Das ist eine erfreuliche News und ich kanns kaum abwarten. Ich find Stromberg auch einfach nur geil. Man kann bei dieser einfachen Art Humor super ablachen und das ist das Wichtigste. Wer die Sendung nicht mag, ein Tipp: schaltet woanders hin! Aber hört doch auf hier immer so rumzumaulen. Meine Güte.
Kommentar ansehen
29.10.2006 15:01 Uhr von Samb88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Humor nicht verstehen? Schwarz und sarkastisch? Stromberg Staffel1 war ein Flopp.
Erst als Pro Sieben mit viel Mut eine zweite Staffel produzierte und es schon vorm Start als "unglaublich erfolgreich und beliebt" verzapfte, kamen Leute tatsächlich dazu diese Serie zu gucken.
Nur was IST eigentlich Stromberg für ein Humor?
Nun, Stromberg ist eine art dicker klebriger Klumpen der einmal über das "große Buch der Ur-Alten Sprüche" rollte und dabei ein paar "sarkastisch und uuunglaublich genialen sprüche" aufschnappte.
Man verpacke nun diese "ach so bööööösen" Sprüche mit einer Story, die selbst für ein Super Mario Spiel zu unwürdig wäre, und füge dazwischen irgendwelche willkürlichen Sprüche, die zu 80% NICHTS mit dem Geschehen zu tun hat.
Zack, die selbstgemachte Erfolgsserie, aus dem Baukastenprinzip, wurde erschaffen.

Das hat nichts mit "Erwachsenen Humor" zu tun. Der in Stromberg ist mehr als kindisch.
Neeeeein, es ist einfach eine Serie für Leute die etwas gut finden weil sie anderes gar nicht kennen.

- Samb

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben