26.10.06 10:26 Uhr
 544
 

Düsseldorf: Taschendieb zog sich auf der Flucht einen Knöchelbruch zu

In Düsseldorf entwendete ein Taschendieb zwei Geschäftsleuten aus Japan den Laptop und flüchtete ohne Beute, nachdem die Polizei die Verfolgung aufgenommen hatte.

Der 43-Jährige hatte bei seiner Flucht Pech, denn er zog sich bei einem Sturz einen Bänderriss sowie einen doppelten Knöchelbruch zu.

Der Täter beruhigte sich während und nach seiner Festnahme noch nicht. So wurde es notwendig, dass er in Handfesseln ärztlich betreut werden musste.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Flucht, Fluch, Tasche, Taschendieb, Knöchel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht
Prozess gegen Herne-Doppelmörder: Opfermutter macht Mutter von Täter Vorwürfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2006 10:23 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon gestern Geschichten von Tätern die sich total ungeschickt angestellt haben und heute bereits das nächste. Scheint irgendwie an der Jahreszeit zu liegen, alle viel zu unkonzentriert. *gg*
Kommentar ansehen
26.10.2006 12:43 Uhr von Doktor Cox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: Finde ich gut so ich habe kein Verständnis für jegliche Art der Kriminalität.Der hätte sich von mir aus auch den Hals brechen können
Kommentar ansehen
26.10.2006 13:18 Uhr von Werichen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Japan wäre er nicht so davon gekommen, die wären noch anders mit ihm verfahren und darum kann er froh sein, daß ihn deutsche Polizei geschnappt hat.

Wenn er jedoch nach seiner Festnahme und beim Arzt noch so einen Zirkus veranstaltet hat, müßte er dafür auch noch bestraft werden, denn bei so Leuten fehlt halt die Einsicht und wenn das jeder machen wollte, dann hätten wir in Deutschland Verhältnisse, wie bei Hempels unterm Bett.

Hi.

Gruß
Kommentar ansehen
26.10.2006 17:21 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: vll liegst auch nicht an der jahreszeit, sondern an der doch sehr kreativen quelle ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?