26.10.06 09:59 Uhr
 714
 

London: Naomi Campbell wurde vorübergehend festgenommen

Naomi Campbell musste für kurze Zeit wegen des Verdachtes auf Körperverletzung ins Gefängnis. Am Donnerstagmorgen wurde das Model gegen Zahlung einer Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt.

Am Mittwoch ging bei der Polizei die Anzeige einer Engländerin ein, die behauptet, von Campbell attackiert worden zu sein. Ein Sprecher des Models sieht kein Vergehen der 36-Jährigen. Vielmehr handle es sich hierbei um ein Missverständnis.

Campbell fiel bereits in der Vergangenheit durch tätliche Angriffe gegen ihre Haushälterin und ehemaligen Assistentin auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Naomi Campbell
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2006 10:54 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das böse: koks
Kommentar ansehen
26.10.2006 11:01 Uhr von tzaktuell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einsperren man sollte sie jetzt endlich mal wegschließen, sonst lesen wir diesen Mist noch Jahrelang.
Kommentar ansehen
26.10.2006 12:37 Uhr von Doktor Cox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Rede: einsperren unsereins würde auch in den Knast wandern bei so einem Mist
Kommentar ansehen
26.10.2006 14:21 Uhr von frietz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist denn keine mitarbeiterin dabei: die nen arsch in der hose hat und gleiches mit gleichem vergeltet anscheinend wollen die alle nur abkassieren.
Kommentar ansehen
26.10.2006 14:48 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam: sollte diese Frau endlich mal eine empfindliche Strafe für ihre ständigen Ausraster erhalten. 2- 3 Monate wären langsam mal angemessen. Man liest sowas ja alle paar Wochen.
Kommentar ansehen
26.10.2006 15:32 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die schönsten rosen haben die meisten stacheln ^^
lg
Kommentar ansehen
26.10.2006 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, die Drogen: Das sind die typischen Ausfallerscheinungen einer langjährigen Drogenabhängigen.
Ab ins Gefängnis mit der. Die ist eine Gefahr für andere geworden.
Kommentar ansehen
26.10.2006 19:44 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einsperren bringt doch gar nichts: die würde in einem Wutanfall wahrscheinlich das ganze Gefängnis auseinandernehmen und vielleicht noch einem Wärter das Gesicht zerkratzen.

Frau Campbell sollte eher mal längere Zeit in die Klapse, und dabei am besten gleich auf Entzug gehen.
Kommentar ansehen
27.10.2006 08:32 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das liegt nicht an den Drogen: sie war schon immer ein böser Mensch, egoistisch und exzentrisch. Die gehört in die Klapse.
Kommentar ansehen
16.11.2006 22:28 Uhr von Overgroundfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man ey: man sollte der endlich ma ne saftige strafe geben, das die immer ungestraft davon kommt das darf ja net wahrs ein mensch. Wo is da bitte die gerechtigkeit?
Die is schon 7 oder 8 ma ausgerastet und kam immer ohne strafe davon, das find ich TOTAL unfair. Ja, ich weiss der satz der jetzt kommt passt net so ganz hier her aber es stimmt nunma. Ken von Overground hat EINMAL nen fehler gemacht und ist ausgerastet und musste gleich eine Antiagressionstherapie machen, es tat und tut ihm sehr leid und das sah man auch und Naomi Campbell? Die schon MEHRMALS ausrastete muss das net machen??? Das is einfach unfair, diese Therapie sollte die endlich ma machen und eine saftige Strafe noch dazu.
So das war meine meinung.
Lg. Tami :)
Kommentar ansehen
17.11.2006 04:14 Uhr von Demy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Overgroundfan: Wer oder was zur Hölle ist Overground? und wer zum Teufel ist Ken? Ich kenne Ken von Barbie, meinst du den?
Verwirrt bin.
Kommentar ansehen
02.03.2007 19:20 Uhr von Overgroundfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Demy: Ne, ich mein nich Ken von Barbie.
Falls du diese band nich kennst, die haben bei Popstars gewonnen 2003 und Ken is ein mitglied von der band. :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben