26.10.06 08:04 Uhr
 2.004
 

Lieferschwierigkeiten bei AMD- und Intel-CPUs

Auf Grund einer zurzeit sehr starken Nachfrage nach Prozessoren der Hersteller AMD und Intel kommt es zu Lieferschwierigkeiten seitens der Händler.

Allerdings ist nicht nur der Desktop-Markt betroffen, sondern auch der Bereich Notebooks.

Dies ist den Herstellern wohl schon seit Mitte Oktober bekannt, wobei vor allem Acer auf Probleme bei der Lieferung hinweist.


WebReporter: ab_the_diablo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Intel, AMD
Quelle: www.hartware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 22:09 Uhr von ab_the_diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst Akkus und jetzt CPUs - wenn danach noch der Speicher dran kommt dann werden die nächste Systeme wohl etwas teurer werden.
Kommentar ansehen
26.10.2006 08:38 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Speicher ist doch schon dran, guck doch mal auf die Preise :)
Kommentar ansehen
26.10.2006 09:22 Uhr von nchcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ab_the_diablo: wieso Akkus? Von Lieferschwierigkeiten ist mir da nichts bekannt.
Kommentar ansehen
26.10.2006 14:08 Uhr von ab_the_diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nchcom: vielleicht nicht direkt aber wegen der vielen Rückrufaktionen in der letzten Zeit gibt es halt auch in dem Bereich ein paar Probleme

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?