25.10.06 19:43 Uhr
 1.018
 

Kino: MGM gibt neue Infos zu "Terminator 4" und "Der Hobbit"

Rick Sands, Geschäftsführer von MGM, hat bei einer Zeremonie für Sylvester Stallone im "Orlando World Marriott Center" neue Informationen zu "Terminator 4" und "Der Hobbit" gegeben.

"Terminator 4" soll wie "Batman" oder "Superman" ein Neuanfang werden. Sands plant auch nicht mehr mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.

Ebenfalls ist MGM im Gespräch mit New Line Cinema. Man hat vor, sogar zwei Filme über den Vorgänger von "Der Herr der Ringe", "Der Hobbit", zu drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Termin, Terminator, Der Hobbit
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 20:41 Uhr von Fox-Mulder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein neuer Akte-X Film währ mir lieber: denn solangsam wirds ebbe in meiner geldtasche. aber ein 4 teil von star wars währ noch besser!
Kommentar ansehen
25.10.2006 20:52 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mulder: 4. Teil von Star Wars? Verstehe ich jetzt nicht. Es gibt insgesamt bereits 6 Teile und der 4. davon war Episode 1.

Aber ich frage mich, was ein Terminator-Film ohne Arni werden soll. Da sehe ich irgendwie auch keinen Sinn. ich habe gehofft, in einem vierten Teil geht es endlich mal um den Krieg in der Zukunft und darum, wie die Menschen ihn gegen die Maschinen gewinnen.
Kommentar ansehen
25.10.2006 21:55 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun genug "story" gibt es für einen vierten teil sicher noch. Immerhin endete der dritte damit, dass sich die beiden in einem Atombunker versteckt hielten, um den Gefahren des nuklearen Erstschlags zu entrinnen ... zumindest wenn ich mich recht erinnere.

Was zwischen diesem Zeitpunkt und dem Moment, in dem die Rebellen sich zur Wehr gegen die Maschinen setzen ist ja bisher weitgehend unbekannt, bzw wie über mir bereits erwähnt wurde, der Kampf gegen die Maschinen selbst.
Kommentar ansehen
25.10.2006 21:56 Uhr von Ätzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@theManneken: Ja richtig ich fand schon T3 nicht so gut wie den zweiten
Kommentar ansehen
25.10.2006 22:28 Uhr von Thingol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die Neuigkeit zu THE HOBBIT? Dass MGM das Buch in zwei Filme teilen will ist schon lange bekannt.
Kommentar ansehen
26.10.2006 00:47 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terminator Der Film wird bestimmt (wieder mal) nicht so gut wie die (US)Comics.
Ich les ja eigentlich mehr Fernost, aber Terminator und Alien waren bisher immer was brauchbares ;)
Kommentar ansehen
26.10.2006 14:16 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne: Äktschn Arnie schaue ich mir keinen Terminator Film an. Das man Filme immer durch furchtbare Fortsetzungen verhunzen muss verstehe ich einfach nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben