25.10.06 19:33 Uhr
 1.790
 

Kino: Trailer zu "Hostel 2" erscheint in deutscher Sprache

Lionsgate gab nun bekannt, dass sie den ersten Trailer zu "Hostel 2" in deutscher Sprache veröffentlichen wollen. Der Trailer wird noch am heutigen Mittwoch auf MTV ausgestrahlt und ist dann im Vorprogramm von "SAW 3" zu sehen.

Laut Lionsgate wird der Film zwar in Englisch sein, aber der Grund, warum man gerade Deutsch für den Trailer nahm, ist, dass diese Sprache härter und europäischer wirke.

Ab Freitag wird der Trailer in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Trailer, Sprache, Hostel
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 19:41 Uhr von larkhcok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prust - klasse Marketing rofl: "Laut Lionsgate wird der Film zwar in Englisch sein, aber der Grund, warum man gerade Deutsch für den Trailer nahm, ist, dass diese Sprache härter und europäischer wirke."

Nun wenn das so ist, klingt dann amerikanisches Englisch zu verweichlicht oder wie soll man das verstehen?

Ich freue mich schon auf den Trailer, villeicht wird er wie dieser Audi Spot von vor einigen Jahren: " As they say, Vorsprung durk Teknik" ...
Kommentar ansehen
25.10.2006 21:53 Uhr von Ätzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss dass sein? Also ich fand den ersten schon unerträglich. Weder die "Story" noch das Handwerliche stimmten. Einfach nur schlecht
Kommentar ansehen
25.10.2006 23:39 Uhr von ärn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht noch so ein Streifen!!!! Meiner meinung nach müssten solche Filme bei uns Zensiert werden ...gibt doch den ganzen Hirnkranken Teenies bei uns im Land nur noch mehr ansporn ......Fazit: Ätzend
Kommentar ansehen
26.10.2006 12:16 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trashfilme: ist doch normal die sind so eklig gemacht das es schon wieder lustig wird wie da magensäfte rausfließen usw. :D
Kommentar ansehen
26.10.2006 13:39 Uhr von Tasko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ansporn? Wozu denn? Zum Leute schlachten?
Und wer soll zukünftig festlegen, was bei uns zensiert wird? Bei Computerspielen regen sich alle auf.
Ein P18 drauf und gut ist. Keine Zensur! Davon haben wir in diesem angeblichen "Es findet keine Zensur statt."-Staat schon genug.
Kommentar ansehen
26.10.2006 14:22 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorredner: Zensiert? Wo denn? Ich fand den Film sooo krass langweilig, das ich wirklich aus langeweile FAST ausgeschaltet hätte. Wer sowas gut findet hat nen seltsamen Fetish.

Guckt lieber Filme die dne geist anregen und den man nicht ohne es zu studieren versteht : Donnie Darko, memento, Mullholland Drive, Lost Highway
Kommentar ansehen
26.10.2006 15:53 Uhr von Tasko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Das mit der Zensur war wegen dem Beitrag von ärn gekommen.
Und ich denke eben, daß Erwachsene selbst entscheiden können sollen, was (im Rahmen der Gesetze) sie sich reinziehen und was nicht.
Kommentar ansehen
28.10.2006 15:58 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Können die das. aber Bitte HOSTEL fördert weder den geist noch hat der film irgendein Sinn - Langeweile Pur. Härtester Film bleibt FUNNY GAMES und der ist auch GUT!
Kommentar ansehen
30.10.2006 14:50 Uhr von Tasko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Es geht hier aber nicht um persönlichen Geschmack, sondern ums Prinzip.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?