25.10.06 20:59 Uhr
 312
 

Österreich: Kind fällt aus fahrendem Auto - Glimpflicher Ausgang

Ein dreijähriges Kind ist in Österreich aus dem Kofferraum eines fahrenden Autos gefallen. Das Kind war wohl an einer Tankstelle in den Kofferraum gestiegen, da dort der Kinderwagen untergebracht war.

Der Kofferraum muss sich beim Verlassen der Tankstelle geöffnet haben, so dass das Kind mit dem Kinderwagen aus dem fahrenden Auto fiel.

Nach Einschätzung der Polizei hatte das Kind großes Glück - es kam kein weiteres Auto von hinten an. Das Kind erlitt leichte Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JaNec
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kind, Österreich
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Vergewaltigung in Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Mülheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 20:34 Uhr von JaNec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse Sache. Da muss man als Elternteil aber besser aufpassen. Zum Glück scheint das Kind kaum verletzt worden zu sein.
Kommentar ansehen
25.10.2006 21:08 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Eltern hat das Kind: merken nicht dass das Kind im Kofferraum ist und nicht auf seinem Platz...
Kommentar ansehen
25.10.2006 21:12 Uhr von Fox-Mulder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt Glück: wenn dahinter ein auto gefahren währe hätts anständig gerumpelt
Kommentar ansehen
26.10.2006 09:37 Uhr von ronni lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fox-Mulder: so kann man das auch sagen... ^^ :-)))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?