25.10.06 18:38 Uhr
 150
 

Releasetermin von "UFO: Afterlight" bekannt gegeben

Laut Publisher Cenega wird das Strategie-Taktik-Spiel "UFO: Afterlight" ab dem 23. Februar 2007 im Handel zu haben sein.

Jedoch gilt dieser Releasetermin nur für Großbritannien. Man kann aber damit rechnen, dass das Spiel nur kurze Zeit später auch in Deutschland veröffentlicht wird.

In der Quelle besteht die Möglichkeit, sich Screenshots zu "UFO: Afterlight" anzusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: UFO, Release
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 22:05 Uhr von mcmurdock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den ersten Teil der Ufo / X-Com Reihe: habe ich noch auf dem Amiga gespielt. Tolles Spiel. Wenn mich die Demo überzeugt, kauf ich es vielleicht.
Kommentar ansehen
26.10.2006 22:27 Uhr von MeinBACdeinBAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: guten alten X-Com..
na die zwei nachfolger waren nicht so der Hit..Hoffe mal es wird wie das alte Spiel, war damals nen hammerspiel, habe es 2 mal durchgezockt...

MFG

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?