25.10.06 16:35 Uhr
 545
 

Spektakuläres Tauschgeschäft zwischen Chelsea und Barcelona: Lampard gegen Deco?

Zwischen dem englischen Fußballclub FC Chelsea und dem spanischen Verein FC Barcelona bahnt sich eventuell ein spektakuläres Tauschgeschäft an. Berichten des "Daily Express" zufolge will der FC Barcelona unbedingt den Mittelfeldstar Frank Lampard verpflichten.

Als Tausch für den englischen Nationalspieler soll der Portugiese Deco zu Chelsea. Vor allem wegen des Aufeinandertreffens beider Teams in der Champions League, in dem Lampard überragte, sei Barcas Trainer Frank Rijkaard am Engländer interessiert.

Der Vertrag von Frank Lampard beim FC Chelsea läuft noch bis 2008. Lampard ist trotz monatelanger Verhandlungen mit dem FC Chelsea über eine Vertragsverlängerung noch nicht zu einer Einigung mit dem Verein gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona, FC Chelsea, Tausch
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 16:26 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALso das wäre natürlich ein unglaublicher Wechsel, aber ich glaube nicht, dass er klappen wird. Deco könnte sich bei Chelsea kaum durchsetzen und Lampard passt nicht ins Spiel der Spanier.
Kommentar ansehen
25.10.2006 17:29 Uhr von equi123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Totaler Käse: 1. Diese Geschichte ist total alt. Die Diskussionen über ein Tauschgeschäft von Deco gegen Lampard gab es schon vor rund einem halben Jahr.
2. "Lampard überragte"! Wenn du dir mal die Zweikampfwerte und Fehlpässe Lampards anschaust wirst du merken dass er der mit schlechteste Spieler bei einer insgesamt stark spielenden Londoner Mannschaft war. Lampard ist in letzter Zeit sowieso in keiner großen Form. Dies hat sich auch bei der WM schon abgezeichnet in der die ganze Englische Mannschaft nicht das gezeigt hat, was eigentlich erwartet wurde!
Kommentar ansehen
25.10.2006 17:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das klappt nie: und lampard geht bestimmt nicht bzw. wird chelsea ihn erst gar nicht gehen lassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?