25.10.06 14:14 Uhr
 2.546
 

"Top Dog" (Vox): Hunde-Castingshow fällt bei den Zuschauern durch

Mit insgesamt nur 0,89 Millionen Zuschauern ist die neue Hunde-Castingshow "Top Dog" des Privatsenders Vox bei den Fernsehzusehern gefloppt. Das neue Format erreichte einen Marktanteil von lediglich 2,7 Prozent.

In der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen lief es ebenfalls nur unwesentlich besser. 0,6 Millionen Zuschauer verfolgten in dieser Kategorie die neue Sendung.

Ein Grund für das Scheitern von "Top Dog - Deutschland sucht den Superhund" könnte das Konkurrenzprogramm sein, das mit "Desperate Housewives" und "Dr. House" ungewöhnlich stark war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Top, Zuschauer, Casting, Castingshow
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 13:56 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kokurrenzprogramm hin oder her. Deutschland brauch einfach keinen Superhund. Das wäre der einfachste Grund.
Kommentar ansehen
25.10.2006 14:19 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
890.000? Das ist schokierend! Ich möchte sofort Namen und Anschrift, dafür sollte es mindestens drei Wochen Kitschverbot geben!
Kommentar ansehen
25.10.2006 14:42 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will denn sowas auch sehen... junge junge.
Kommentar ansehen
25.10.2006 14:49 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland sucht den super hund,wußte gar nich, das man son "voraussehbar pleite gehen program" noch sendet^^
Kommentar ansehen
25.10.2006 14:54 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als Paranoid von Mittermeier: Weil der hampelt auch nur wie ein krüppliger Hund durch die Gegend und behauptet das sei Comedy. Die richtigen Comedians SIND es auch und sagen es nicht nur, Kurt Krömer, Rüdiger Hoffmann, Cordula Stratmann, Ralf Schmitz und Maddin Schneider sind ausgezeichnete Comedians. Paul Panzer und Bodo bach auch.

Zurück zum Thema : Die Sendung mag zwar schwachsinn sein aba 1000000mal besser als Das ganze Möchtegern COmedy Format ala Appelt, Mittermeier und co
Kommentar ansehen
25.10.2006 14:57 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muss ich dir recht geben,diese paranoid show is 1. unlustig 2. paranoid und 3.leicht abnormal

zu den "richtigen" komikern würd ich aber auch noch otto zählen.
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:03 Uhr von CrimsonTemplar666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beide Vorredner: Ich glaube nicht, dass Top Dog als Comedy angelegt war. Hab gestern Abend mal kurz reingezappt (in den Werbepausen von Dr. House) und fand es grauenhaft.

Aber bleibt doch bitte mit den Kommentaren beim Thema!
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:07 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BlubelBlubel: Na klar Otto - Deutschlands Vorzeige Comedian nr.1
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:12 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry @ll: ich hatte den fernseher auf VOX lautlos laufen lassen als ich 2h telefonieren war :X ich wollte es wirklich nicht =(
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:25 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöder gehts ja auch kaum noch! Oder doch?
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:27 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Du vergleichst allen Ernstes eine Hunde-Castingshow mit dem Programm von Mittermeier? Dir ist nicht mehr zu helfen... schau ruhig Deine Hunde-Castingshows weiter..! *lacht
Kommentar ansehen
25.10.2006 16:29 Uhr von Mailyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen: Dr. House hat einfach kein anderes Programm eine Chance :-D
Kommentar ansehen
25.10.2006 17:27 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: das Big Brother ähnlich abgeledert wird...

Sowas brauchen wir nämlich wirklich nicht!!
ODER diese ganzen RealitySoaps, was soll der scheiss?
Ich hab ehrlich meine eigenen Probleme, z.b. bin ich grad wieder ALG Empfänger geworden weil Aventis dank Gesundheitsreform stellen abbaut...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben