25.10.06 14:21 Uhr
 1.094
 

Schumi möchte zu den Walen runtertauchen

Im Interview mit der "Sport-Bild" hat Michael Schumacher einiges zu seinen Zukunftsplänen erzählt. Dass er nie wieder Rennen fahren wird, da ist er sich nicht hundertprozentig sicher, aber zur DTM will er nicht gehen.

Auf jeden Fall will er ganz viel Freizeit genießen und einen Traum verwirklichen. "Ich wollte immer schon mal mit Walen tauchen", so Schumacher. Leider wäre er bisher immer nicht dort gewesen, wo die Wale gerade waren, aber das könne er ja jetzt ändern.

Außerdem findet er, dass er in der Formel 1 alles ziemlich richtig gemacht hat, auch wenn es Kritik gab. Er sagte dazu: "Ich muss ehrlich sagen: Wenn die Konkurrenz mich kritisiert, habe ich vieles richtig gemacht."


WebReporter: Gauthier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 14:51 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab vor einer Gottheit: Schuhmacher - der Gott des Formel 1 hat wirklich alles Richtig gemacht. Hut ab an Deutschlands größter Legende.
Kommentar ansehen
25.10.2006 14:58 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowohl sprachlich als auch inhaltlich gehört diese nachricht sicherlich zum besten, was man hier finden kann. insbesondere sind einige teilaussagen völlig falsch übernommen - vgl. quelle
Kommentar ansehen
25.10.2006 14:59 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja der whalerider kann ja dann gleich unten bleiben.
Kommentar ansehen
25.10.2006 16:01 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumis: Problem ist nicht was er falsch gemacht hat oder nicht, sondern das er im Gegensatz zu seinen "Kollegen" nie irgendwas zugeben kann.

Aber wehe ein "Kollege" hat mal einen Fehler gemacht und sich ihm nicht erklärt, dann wurde die Diva Schumacher gleich fuchsteufelswild.

Genau aus diesem Grund ist Schumacher nicht der beste Fahrer aller Zeiten!
Weil er einfach kein Rückgrad hat!
Kommentar ansehen
25.10.2006 16:01 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage! En interessiert das denn noch?
Sollen all diese Paparazzis doch den neuen "Gott der Rennstrecke" suchen, als einen alten Mann beim Walsuchen zu fotografieren
Kommentar ansehen
25.10.2006 19:55 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Ist ja schön, wenn man einen Gott hat.
Aber man sollte schon wissen, wie er sich korrekt schreibt.

;o(
greetz,
emmess
Kommentar ansehen
25.10.2006 20:49 Uhr von Fox-Mulder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: mein dad war auch schuhmacher. war total toll. konnte man voll lang damit rumlaufen mit den boots,yeah
Kommentar ansehen
26.10.2006 14:12 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt? cool: Ja gut hab ich mich halt verschrieben. Erschießt mich doch.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben