25.10.06 13:57 Uhr
 320
 

"Anno 1701" bereits ab Mittwoch im Handel erhältlich

Laut der Internetseite des PC-Spielemagazins "PC Games" ist das Aufbaustrategie-Spiel "Anno 1701" bereits ab Mittwoch, den 25. Oktober, im Handel erwerbbar.

Das von Related Designs entwickelte Spiel steht in den Verkaufsregalen des Elektronikfachmarkts "Saturn" für potenzielle Kunden bereit.

Der Preis für "Anno 1701" liegt bei 35 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handel, Mittwoch
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 13:35 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider gibt die Quelle nicht mehr her.

Dass ein neues Spiel, noch dazu ein so bekanntes wie "Anno 1701" vor dem ofieziellen Verkausstart für einen günstigeren Preis von nur 35 Euro zu haben ist, ist schon verwunderlich.
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:04 Uhr von Flonde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grad geholt: Na, Saturn um die Ecke hat seine Vorteile... Mittagspause genutzt...
Also es stimmt, man muß halt nur mal kurz am Infostand nachfragen, dann kann man sich eins mitnehmen...
Super Preis
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:11 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BOYKOTTIEREN! ein publisher der so mit kunden umgeht (stichwort: multiplayer, community) soll seine spiele selber spielen. von mir bekommt sunflowers nie wieder einen cent!

ich kann nur appelieren euer geld woanders anzulegen, aber nicht bei sunflowers!
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:15 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur 35 €??? Ich muss weg.....
Kommentar ansehen
25.10.2006 18:20 Uhr von ZiegeDotCom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll und ich hab keinen saturn inner nähe :-(
Kommentar ansehen
25.10.2006 18:26 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll und im Saturn am Alexanderplatz haben sie es noch nicht! Also doch bis morgen warten!
Kommentar ansehen
26.10.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die neue Referenz: Das Spiel ist echt gut geworden.
Zurecht wird Anno 1701 als neue Referenz in diesem Spielgenre angesehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben