24.10.06 21:03 Uhr
 651
 

Fußball: Chelseas Keeper Cech verlässt Krankenhaus nach Schädelbruch

Nur zehn Tage, nachdem sich Chelseas Keeper Petr Cech im Spiel gegen den FC Reading beim Zusammenstoß mit Readings Stürmer Stephen Hunt einen Schädelbruch zugezogen hatte, wurde der Welttorhüter wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Chelsea gab auf seiner Internetseite bekannt, dass man froh sei, "dass er das Krankenhaus verlassen konnte" und dass der Heilungsprozess beim 24-jährigen Nationaltorhüter Tschechiens bisher sehr gut verläuft.

Erste Reha-Maßnahmen wird Cech nächste Woche aufnehmen. Mit einem Einstieg ins Mannschaftstraining wird der Tscheche allerdings mindestens drei Monate warten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Krank, Krankenhaus, FC Chelsea, Torhüter, Schädel
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2006 20:17 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt abzuwarten, inwiefern er dann bald zu alter Stärke zurückfinden und die schwere Verletzung verarbeiten wird. Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute und dass er wieder der Top-Keeper wird, der er bis zu seiner Verletzung war.
Kommentar ansehen
24.10.2006 21:17 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir: auch gute besserung.

mal sehen ob er es schafft in 3 monaten wieder ins mannschaftstraining einzusteigen.

zu gönnen wäre es ihm
Kommentar ansehen
25.10.2006 06:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also hier war ein bericht da sagten sie das er ein jahr ausfaellt und dann ist es fraglich ob er je wieder so spielen wird wie vorher.








Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?