24.10.06 20:16 Uhr
 978
 

Leser der "Auto Bild" wählten den Audi TT zum schönsten Auto der Welt

Das Magazin "Auto Bild" ließ bei der Aktion "Auto Bild Design Award" die Leser abstimmen, welches das schönste Auto der Welt sei. Am Ende kamen weit über 50.000 Stimmen zusammen.

Insgesamt gab es 146 Autos, unter denen man auswählen konnte. All diese Autos waren neue Modelle, wie zum Beispiel der Citroën C1.

Erstaunlich war, dass der Sieger kein teurer Traumwagen war, sondern ein Sportwagen, den man sich leisten kann.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Auto, Welt, Audi, Leser, Audi TT, Auto Bild
Quelle: magazine.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2006 21:48 Uhr von Salisanra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
audi tt ein sportwagen? ³hust³ nene dann fahre ich lieber ein subaru impreza mit 280 ps und bekomme den kinderwagen auch noch rein
Kommentar ansehen
24.10.2006 21:51 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher TT: der alte oder der neue?
Kommentar ansehen
24.10.2006 22:24 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sandkastengeneral: ist doch egal, beide sind schrott
Kommentar ansehen
25.10.2006 00:02 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da find ich den Lancer Evo am schönsten... egal welche version davon ^^

aber der TT iss doch kein auto... sieht aus wie nen ü-ei und hat net mal ne leckere schale.

für mich eines der hässlichsten karren die ich je gesehen hab... nach dem fiat panda ^^
Kommentar ansehen
25.10.2006 00:05 Uhr von wohlie88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandkastengeneral: "All diese Autos waren _neue_ Modelle"

und na ja, so schlimm sieht der Neue nun wirklich nicht aus (mal rein vom optischen betrachtet).
Kommentar ansehen
25.10.2006 00:46 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ wohlie88: Aussehen ist bei mir immer optisch :-D.

Aber der TT... naja...
Kommentar ansehen
25.10.2006 00:49 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann das nicht nachvollziehen ...

konnte man da auch sowas wie Lamborghini und BMW oder Mercedes wählen ??
Kommentar ansehen
25.10.2006 00:55 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nichts zum Thema "Auto Bild" das spricht nämlich für sich. Ich hab vor der Bild nicht den geringsten Respekt.
Kommentar ansehen
25.10.2006 01:39 Uhr von indoxo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat die AutoBild wohl selbst gewählt...

anders kann man das wohl nicht nachvollziehen...
Kommentar ansehen
25.10.2006 02:36 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönstes auto? hat audi vielleicht diese aktion bezahlt? das kann nicht stimmen ... ich mein, es gibt ja viele leute die an geschmacksverirrung leiden - aber gleich soooo viele? ne, da stimmt was nich!
Kommentar ansehen
25.10.2006 07:23 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das müssen: Bildleser gewesen sein.
Kommentar ansehen
25.10.2006 12:07 Uhr von Kenny1104
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön ist anders: Ich bin selbst Audi-Fahrer und Audi-Fan, aber mir hat weder der erste TT noch der zweite TT gefallen.
Kommentar ansehen
25.10.2006 12:27 Uhr von kaminholzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bildungs- und Geschmacksarmut: Über Geschmack lässt sich streiten - ok. Aber wenn so ein Billigauto mit niveaulosem Innenleben das schönste Auto sein soll, dann ist imho das Niveau der Deutschen wirklich im Keller...

Bei solche Nachrichten frage ich immer zuerst: "Wer verdient?"
Kommentar ansehen
25.10.2006 13:20 Uhr von foxymail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bähhh: aslo meine toplist ist:
nissan 350 z (der sieht wenigstens nach sportwagen aus und net nach gartenschubkarre wie der tt)
1965er mustang
mitsubishi lancer evo 7
2005er mustang
subaru impreza

aber wer währlt freiwillig nen tt?
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:09 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich sind die schönsten Autos: 1. Porsche Cayenne
2. BMW M3
3. Audi TT

nur weil ihr eine andere Meinung habt, heisst ja noch lange nicht, dass die Mehrheit an euch anpassen müsst.

ich könnte ja auch behaupten, dass eure Niveau im Keller ist ;-)
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:13 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. skyline gt-r r34
Kommentar ansehen
25.10.2006 17:07 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: K.T.
Kommentar ansehen
25.10.2006 20:13 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."

Arthur Schopenhauer
22.02.1788 - 21.09.1860
dt. Philosoph

greetz,
emmess
Kommentar ansehen
25.10.2006 20:40 Uhr von sacratti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schon Auto Bild liest: klar doch, dass so jemand keinen GEschmack hat.
E sgibt auch andere oreiswerte Autos,d ie trotzdem wesentlich schöner sind, bspw. der Crossfire von Chrysler, wobei mir die Limousinen-bzw. Kombiausgabe auch ganz gut gefällt. Aber das ist Geschmacksache und nicht relevant.
Der TT hat jedoch sein Gschmäckle, wei so manch anderes AUto auch typische Besitzer hat.
Wer etwas älter ist , kennt sicher noch die Prinz Fahrer, legendär!
TT Fahrer sind i.d.R. biedere pseudo Manager, di eTussen im TT meist recht prüde Businessanwärterinnen, die einen auf supersexy machen, gern in Immobilien machen (würden) aber mit mlm ihr Geld verdienen.
Lustig, solche Häufigkeiten bei Autos.
Ach ja, die Polen-Russen- etc. Mafia fährt neuerdings auf Audi Limousinen ab, ob das an Gerhard liegt?
Kommentar ansehen
25.10.2006 22:38 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find den Aufi TT auch sehr gut :). Aber noch besser ist dieser Chrysler Crossfire *habenwill*.
Kommentar ansehen
25.10.2006 23:17 Uhr von Salisanra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn schon crysler dannn den 300c

http://www.auto.co.yu/...


oder den da

http://www.subaru.ch/...
Kommentar ansehen
26.10.2006 16:29 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den man sich leisten kann? Ich kann mir den nicht leisten - also wenn nimmst du hier für "man" als Grundlage?

Komische Verhältnismäßigkeit!
Kommentar ansehen
26.10.2006 23:06 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teurer Traumwagen? Was ist teuer? Ansonsten: siehe Kommentar von zenon....
Kommentar ansehen
28.10.2006 12:11 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stehe mehr: auf richtige und schöne Kisten, wie den Posche Speedster Cabrio, ne ´58 Corvette, Jaguar C-Type und nicht auf hässlichen Mist, wie nen TT. Hallo? Wo is da der Stil??
Kommentar ansehen
29.10.2006 23:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht glauben das die Leser, auch wenn es Bild ist, so eine Kiste wählen würden. Ich bin selbst sowas wie ein "Audi Fan", aber der TT war /ist doch wie von der Stange´.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben