24.10.06 20:52 Uhr
 2.076
 

Internationale Sex-Studie belegt: Deutsche treiben es nicht so bunt

Einer Sex-Studie vom Magazin "Men's Health" zufolge landen Deutsche auf diesem Gebiet auf einem hinteren Platz. Der Geschlechtsverkehr pro Woche findet in Korea 4,5-mal, bei uns nur 3,6-mal statt.

Die Griechen liegen auf diesem erotischen Sektor mit 4,2-mal auf dem zweiten, die Rumänen mit 4,1-mal wöchentlichem Sex auf dem dritten Platz. Ungarn probieren eigenen Bekundungen nach acht diverse Stellungen während der jeweiligen Sex-Zeremonie aus.

Aus Brasilien berichtet ein Fünftel der Männer vom Sex mit mehr als einer Frau zur gleichen Zeit. Einen "Dreier" hatten nur zwölf Prozent der Deutschen. 80 Prozent der Portugiesen erlebten einen One-Night-Stand, in Deutschland nur 48 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Sex, Studie, International, bunt
Quelle: www.menshealth.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2006 22:29 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja nicht auszuhalten okay leute, wenn das nächste mal ein Umfrageheini bei euch anruft und nach eurer Beischlaffrequenz pro Woche fragt, grundsätzlich eine Zahl größer 10 sagen.

Denen zeigen wir wo der Hammer hängt :-)
Kommentar ansehen
24.10.2006 23:38 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@swald: lügen ist böse!

Da ich deinen Tipp aber unbedingt berücksichtigen will, hier mal ein Aufruf an die Frauen:

Ich stelle mich gerne zur Verfügung die Deutsche Sex Statistik zu verbessern, verschiedene Stellungen und vor allem mit mehr als einer Frau sind möglich und gern gesehen.

Also Frauen: Tut was für euer Land!

Wenn wir die Koreaner schon nicht in Starcraft schlagen können (ich habs versucht) dann wenigstens darin!

;)
Kommentar ansehen
24.10.2006 23:56 Uhr von verpikselt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: ja ein interessanter job sein, diese befragungen durchzuführen *lol*, wenn auch ein wenig eintönig mit der zeit
Kommentar ansehen
25.10.2006 00:09 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ angel-knight: genau so siehts aus ^^

da stell ich mich doch glatt auch mal zu verfügung ^^

aber bei den frauen heutzutage in good old germany.. da hat man es als man nicht grad leicht.
Kommentar ansehen
25.10.2006 00:13 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht "bunt" treiben? von wegen: wir hatten mal mit unserer ehemaligen gestaltungsklasse nen projekt, das später auch in einer gallerie ausgestellt wurde.. jeder durfte irgendetwas machen, was er am besten konnte/liebsten mochte..

nunja.. ein mädel, das etwas nymphisch veranlagt war, hatte sich dann was ganz besonderes ausgedacht, wusste aber nicht ob das eventuell zu "stumpf" ist..

da ihr hobby sex und kunst ist, dachte sie ganz schlau, dass man das ja miteinander kombinieren kann..

und so wollte sie sich und ihren bodybuilderfreund (^^) mit bunter acrylfarbe bemalen und es dann ganz wild auf einer tapete treiben, die dann später auf der ausstellung aufgehangen wurden wäre..

aber wie gesagt, sie wusste nicht ob das vielleicht etwas zu gewagt war und hat dann statt dieser tollen idee einfach nen plumpen gibseskimo gemacht, der irgendwie sinnfrei war ^^

achso ich hab das thema zu bildlic übernommen... na dann.. waldmansheil ^^
Kommentar ansehen
25.10.2006 01:45 Uhr von Moralfetischist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist auch gut so! Alles pervers! Alle beschriebenen Perversitäten sind nicht von der Kirche genehmigt und sind daher unmoralisch!
Kommentar ansehen
25.10.2006 02:12 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub auch, dass die frauen an dem schlechten schnitt schuld sind. das sind jedenfalls meine persönlichen erfahrungen. da kann man noch so lieb sein, nein, es muss ja ein südländer sein, der sie dann irgendwann mit einem kind sitzen lässt.

und wenns halt mal ein bischen weh tut ... mensch, ihr seid doch nicht aus zucker!

also ... wer hat lust???
Kommentar ansehen
25.10.2006 07:32 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ moralfeti :-) ein Schelm ist wer da böses denkt *fg

Wie bunt man´s treiben soll ist ne gute Frage, die Belgier Treibens bunt, indem se den Kleinen Malstifte geben, die Türken kloppen ihre Frauen bunt, die Holländer stecken ihre Frauen in Oranje Tütüs, die Iren treiben es auf der grünen Wiese, die Ostfriesen auf dem grünen Deich, die Briten kaufen sich die Kinder gleich, und wir Deutschen gar nicht helle, treibens am liebsten im Dunkeln und auf die schnelle: :P
Kommentar ansehen
25.10.2006 08:42 Uhr von axh30100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh je jetzt soll schon ne Men´s Health Umfrage repräsentativ sein?? Ist doch ein Witz, oder?
Kommentar ansehen
26.10.2006 08:42 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Moralfetischist: wie will denn die Kirche etwas beurteilen, wenn sie es selbst nicht ausprobiert hat???

*ggg*
Kommentar ansehen
26.10.2006 10:36 Uhr von jp_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja nur vom schnitt die rede. denkt doch mal an all die alleinstehenden ü40iger, obwohl dies auch faustdick hinter den ohren haben^^
Kommentar ansehen
27.10.2006 10:55 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke angel-night daß du dich opferst Bei geschätzten 60 Mio Erwachsenen in Deutschland wird er dir aber vorher abfallen bevor du den Faktor um 0,1 heben konntest ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2006 21:27 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor, deine news hat ein prädikat: Ich verleihe dem Autor das offizielle
"wenn man viel isst, muss man mehr scheißen..."- Prädikat versehen
Kommentar ansehen
28.10.2006 21:30 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich nicht verstehe wie kann man 0,1 mal sex haben (wenn man die ersten 4% schon verf*ckt hat?) mittendrin aufhören oder was? soll ja eine (nichtfunktionierende) verhütungsmethode sein.....
Kommentar ansehen
29.10.2006 10:59 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ traveler25: Was heißt hier die Frauen sind schuld?

Selbst ist der Mann!

Treibs doch mal mit zwei Männern, und wenns halt mal ein bißchen wehtut...du bist doch nicht aus Zucker!
Außerdem gehts in der Umfrage ja darum wie oft die Männer Sex haben - Sex mit Frauen ist da ineffektiv.Machs mit nem Mann, da gehen gleich bei zwei Kerlen die Zahlen hoch.

Ich persönlich lege keinen Wert darauf, irgendein Land in puncto sexuelle Aktivität zu übertreffen.
Sowas interessiert bloß Männer...hey, beim Fußball kümmert ihr euch doch auch in reinen Männermannschaften drum den Titel zu gewinnen.
Kommentar ansehen
30.10.2006 23:16 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei mir: hat niemand angerufen und gefragt , wir machen Täglich Liebe , blödsinn die Statistiken alle die geben doch keinen sinn wenn nur einige Befragt werden

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben