24.10.06 19:52 Uhr
 293
 

Kino: Guillermo del Toro gab neue Informationen zu "Hellboy 2" bekannt

Wie der Regisseur Guillermo del Toro nun bekannt gab, befindet sich der zweite Teil der Hellboy-Reihe gerade in Produktion. Die meisten der Darsteller des ersten Teils werden wieder dabei sein.

Momentan werden bereits die neuen Kreaturen gestaltet. Wie der erste Teil auch, nimmt der Film rund 70 Millionen Dollar in Anspruch. Bereits 2007 will man mit dem Drehen beginnen.

Falls der Film ein finanzieller Erfolg wird, denkt del Toro sogar schon über einen dritten Teil nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Info, Guillermo del Toro
Quelle: movies.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2006 10:35 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unnötig: fand den ersten teil echt öde und doof - der zweite wird wohl kaum besser sein ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?