24.10.06 14:58 Uhr
 4.475
 

Rapper Bushido enthüllt: Kein Sex mehr mit Groupies

Der Berliner Rapper Bushido wird heute bei der MTV HipHop-Sendung "Urban" einige brisante Dinge enthüllen.

So wird er unter anderem bekannt geben, dass er keinen Sex mehr mit Groupies hat und dass Sarah Connors Mann Marc Terenzi bei myspace (Online Community) ein Freund von Bushido ist.

Außerdem gab Bushido an, dass er, vorausgesetzt er gewinnt einen MTV Europe Music Award, sein geplantes Karriereende zurückzieht und den Fans ein weiteres Album als Dankeschön präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Rapper, Bushido, Groupie
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2006 15:01 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laaaaangweilig: Boah, was ist denn an dem Unfug brisant???

Da ist es doch wirklich interessanter dem Sack Reis beim Umfallen zuzugucken!

Wenn´s nach mir geht, dann sollten Leute wie Bushido generell auf Sex verzichten und ihre Gene nach Möglichkeit aus dem Genpool heraushalten.
Kommentar ansehen
24.10.2006 15:27 Uhr von freak2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL Bushido: Bushido ist und war noch nie mein Fall.

MTV Europe Music Award oder ich höre auf.

Wie kindisch! Naja mal gespannt ob er einen bekommt. Zumindest ned von mir *ggg*
Kommentar ansehen
24.10.2006 16:16 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wahnsinnig brisant - im schlimmsten (?) Fall kann das locker die Regierung stürzen!
Kommentar ansehen
24.10.2006 16:43 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? Buschdino Bushido was wie wer? Ist dass nicht einer von diesen Ultra Coolen aus Berlin die denken sie können Musik machen???


>>vorausgesetzt er gewinnt einen MTV Europe Music Award<<
Mit welcher berechtigung hat er irgendwas gemacht ausser dumme Interviews abgegeben?

Dass beste sind wirklich Aggro Berlin Interviews also ist der schwachsinn absicht was die von sich geben.

lol Ey mann weißt du ich will nicht aus meinem viertel weg ey mann
Kommentar ansehen
24.10.2006 17:00 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt nur noch eines zu tun:

beten, dass er keinen bekommt ...
Kommentar ansehen
24.10.2006 17:04 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido ist wie ich: Ich mache auch keinen Sex mit der gleichen Person zweimal, und Bushido wird alle seine Fans durch haben!

Und Bushido, wie die restlichen Aggros sind doch "gut"! Die "sagen" wenigstens was die denken, machen das Maul auf! Und das ist auch gut so, besser als keine "Aufklärung" bzw. "Augenöffnung". :-)
Kommentar ansehen
24.10.2006 17:27 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mal: gelesen, dass der sowiso mit dem f*cken aufhört, weils ihm langeweilt......wozu dann so ein theater?
Kommentar ansehen
24.10.2006 19:14 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: boshido is doch nicht mehr bei aggro weil er denen auch zu aggro war .. oder so ^^ naja aber im endefekt ist das doch sehr sehr uninteressant was dieser typ sagt oder macht
Kommentar ansehen
24.10.2006 20:13 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Bushido? Muss man den kennen?
Kommentar ansehen
25.10.2006 07:22 Uhr von nw051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann sich: irgendwie sowieso gar nicht vorstellen, dass Bushido mit seinen Groupies Sex hat. Das sind doch alles minderjährige Jungs mit Sprachproblemen und Minderwertigkeitskomplex ("Ey Respekt Alter ich will Respekt" - "Ach, wofür denn?")... da würde er sich doch glatt strafbar machen, wenn er sich von denen ****** ließe - oder ist der selbst noch nicht volljährig?
Kommentar ansehen
25.10.2006 10:35 Uhr von Irmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SUPERNULL: Ich verstehe absolut nicht, wie man sich so eine MEGASCHEISSMUSIK anhören kann .

Wen interessiert es, was so ein SCHWACHKOPF
behauptet???
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:04 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An Alle Bushido Hasser: Ihr habt ja ma so garkein plan von Rap und Hip Hop, wenn einer in Deutschland überhaupt noch Rap mit Texten mit Inhalt machen kann dann ist es Bushido. Da können fanta 4, AZAD und Fler mit ihrre Kinderrap einpacken.
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"enthüllt": Er enthüllt Dinge die niemanden interessieren.
Er kann ja nichtmal ohne Vorlage reden.
Und seine Fernsehauftritte waren allesamt Oberpeinlich.
8. Klasse Abgang und nix dazugelernt.
Kommentar ansehen
25.10.2006 16:09 Uhr von scareface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: verbohrt und eingeschraenkt im denken sind denn einige hier?
dass es nicht nur in der musikszene so abläuft sollte zumindest auch dem blindesten klar sein.
zu bushido & aggro berliner :>
hat einer von euch schwarzmalern eigentlich einmal auch nur ein lied von denen wirklich zugehoert und begriffen wovon die da singen?
fakt ist doch, sie beschreiben das leben von der krassen seite. und wenn hier einige mal die augen vor der realitaet nicht verschliessen wuerden,so haetten sie mitbekommen, wie es auf den strassen aussieht und wie die jugendlichen heut zu tage abgehen. es ist realitaet gewalt auf den strassen, gewalt in der familie etc... und was genau eckt denn an? dass sich leute zusammengefunden haben unddieses mal auch auf den tisch servieren, euch den spiegel der gesellschaft vorhalten oder weil ihr aus eurer traumversion heile welt aufgeschreckt wurdet?

zum thema zurueck:
ob und wann wie wo mit wem er sex hat interessiert doch keine socke wirklich und hinter verschlossenen tueren geht eh niemand schauen. also restliche reine promotion ist. punkt.
Kommentar ansehen
25.10.2006 17:26 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich kriegt er einfach keinen mehr hoch. nfc
Kommentar ansehen
25.10.2006 19:40 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hofentlich gewinnt er nicht: Pls gewinne nicht
Kommentar ansehen
25.10.2006 23:11 Uhr von zuminer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind die Flaschen? Hm, schade das wahrscheinlich bei den EMAs keine flaschen, ausser buschi, mit genommen werden dürfen.

So schlecht war das bei Rock am Ring nich, abgesehen was macht ein Rapper bei Rock am Ring?^^
Kommentar ansehen
26.10.2006 06:35 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Ihr habt ja ma so garkein plan von Rap und Hip Hop,“...

Ja. Da magst Du wohl die Herkunft mancher so Defizite hier erkannt haben.
Ich bin schon uralt. Habe aber durch meine Kinder einen illustren
Bekanntenkreis und dadurch ein Umfeld, dem Hip Hop und so durchaus vertraut ist
Ich höre und bekomme, für mein Alter, ziemlich viel mit von solcher Musikrichtung.
Nur zu einem Plan von dieser Musik kam ich noch nicht.
Ein Ahnung davon habe ich allerdings schon etwas.
Bevor ich mich in meinem Bekanntenkreis als fast „Nullckecker“ darstellen muss
und vielleicht dumm dastehe .....könntest Du mir mal zu so einem PLAN verhelfen??
Wäre sehr nett von dir.
Ich könnte dann mit meinem Wissen, eben durch deinen Plan, vielleicht doch etwas „glänzen“

Danke Dir jetzt schon mal
Kommentar ansehen
26.10.2006 10:27 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist mal wieder an der Zeit:

http://feisar.de/...

nfc