24.10.06 13:50 Uhr
 1.105
 

ZDF: "Sudoku - Das Quiz" gescheitert - Sendung wird eingestellt

Nach nur sechs Wochen Laufzeit wird die Gameshow "Sudoku - Das Quiz" eingestellt. Schon zu Beginn erreichte das Format keine guten Quoten. Nachdem diese jedoch noch weiter nachließen, wird die Sendung nun eingestellt.

Insgesamt wurden 36 Folgen ausgestrahlt. Offiziell wurde die Absetzung vom ZDF zwar nicht bestätigt. Tatsache ist jedoch, dass der Sender keine weiteren Folgen bestellt hat.

Das ZDF zeigt "Sudoku - Das Quiz" am 11. November zum letzen Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Sendung, Quiz, Sudoku
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2006 13:22 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie nicht allzu überraschend, dass das Format nicht floppt.
Soduku ist halt nicht Fernsehtauglich.
Kommentar ansehen
24.10.2006 13:52 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sudoku ins Fernsehen? Ne Sudoku kann man auch ins (kekaufte^^) Buch machen
Kommentar ansehen
24.10.2006 13:54 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja: nach anfänglicher Skepsis habe ich die Sendung, doch sehr gerne geguckt, vieleicht waren die Sudoko Rätsel einfach auch zu leicht, ein 6*6 Sudoka ist eigentlich noch sehr einfach zu lösen, richtig knifflig wirds erst beim 9*9, vielleicht wäre das wesentlich interessanter.

Ehrlich gesagt, ich finde es schade dass das Konzept gescheitert ist.
Kommentar ansehen
24.10.2006 13:58 Uhr von hiroprotagonist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: Es gibt manchmal doch noch sowas wie Quotengerechtigkeit. Ich hatte aus versehen mal reingezappt und hab ehrlich gedacht die wollen uns verarschen. DAS war wirklich ein neuer Tiefpunkt!
Liebes ZDF - wenn ihr mal gute Konzepte für Fernsehschows braucht - Fragt doch einfach mal hier im Forum...;-))
Kommentar ansehen
24.10.2006 14:32 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dafür GEZ bezahlen? Das ganze Konzept der Sendung war fürn Arsch. Und für son nen Dreck soll dann jeder Geld an die staatlich geschütze Mafia bezahlen (GEZ)?
Kommentar ansehen
24.10.2006 15:10 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sudoku? Im Fernsehen? Huch, wie konnte mir dieses Format entgehen?? ;-)

Wer kommt denn auf diese bescheuerte Idee, mit Sudokus eine ganze Show bestreiten zu wollen???

Ach ja ... das ZDF!

Naja, offensichtlich hab ich ja wohl nix verpasst.
Kommentar ansehen
24.10.2006 17:25 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZDF: =Zeig Deinen Flatus!

flatus= dünschiss
Kommentar ansehen
12.11.2006 22:29 Uhr von Mr. Tetris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibs aber: wesentlich spannedere "Sportarten" aus denen man eine Fernaehsendung machen könnte, wie währe es z.b. mit schach!?
oder tetris^^ immer wieder gern gespielt
Kommentar ansehen
13.11.2006 19:30 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War klar das sich das nicht durchsetzt. Mit der Zeit wird das sehr langweilig.
Mfg

Lerie
Kommentar ansehen
13.11.2006 19:34 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: "Wer kommt denn auf diese bescheuerte Idee, mit Sudokus eine ganze Show bestreiten zu wollen???"

Wenn du wüsstest WIE VIELE Sudoku-Arten und Abwandlungen/Klone es bereits gibt, dann wüsstest du das man bei entsprechendem Interesse in der Bevölkerung damit ganze Abende füllen könnte.

Aber wer hat schon Bock drauf zahlen im TV zu jonglieren.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben