24.10.06 09:16 Uhr
 9.956
 

Der weltweit kleinste Schauspieler ist im Alter von 38 Jahren verstorben

Der weltweit kleinste Schauspieler ist tot. Der nur 72 Zentimeter große Nelson de la Rosa aus der Dominikanischen Republik wurde nur 38 Jahre alt.

De la Rosa erhielt im Jahr 1989 als kleinster Filmstar einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. Er schaffte seinen internationalen Durchbruch durch seine Rolle in "Die Insel des Dr. Moreau".

De la Rosa war auch in zahlreichen Horrorfilmen aktiv. Im Jahr 2004 diente er dem Bostoner Baseballteam sozusagen als Glücksbringer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Jahr, Welt, Schauspieler, Alter, Schau
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2006 13:37 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas kleines geht weg^^: Mein Titel ist Gemein ich weiss...aber ich kenn denn gar nicht....
Kommentar ansehen
24.10.2006 13:44 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein B eileid Leider kenn ich ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
24.10.2006 15:55 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: dachte immer "Mini Me" in den Austin Powers Filmen wäre der kleinste Schauspieler der Welt.

Wie dem auch sei

mein Beileid
Kommentar ansehen
24.10.2006 21:43 Uhr von cat_carrier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch kleiner: als Hoecker...?
Kommentar ansehen
24.10.2006 23:53 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cat_carrier: Hoecker ist sicher größer als 76cm ;o)
Kommentar ansehen
25.10.2006 08:01 Uhr von folskyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mike19: 78 cm? :D

*öhm* ja .. auch mein beileid
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:28 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab schon gezuckt: Ich dachte der legendäre MiniMi aus Austin powers wäre gestorben-
Kommentar ansehen
25.10.2006 17:49 Uhr von sacratti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das der mit der wunderschönen jungen Frau: Wir müssen alle gehen, ob wir klein oder gross gewachsen sind. Es tut nur den Zurückgebliebenen weh, und wenn er Schauspieler war, dann lebt er in seinen Filmen weiter. Was will man mehr.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben