24.10.06 08:20 Uhr
 422
 

Robbie Williams hört erst auf Musik zu machen, wenn er sich verliebt hat

Robbie Williams hat bekanntgegeben, dass er erst aufhört Musik zu machen, wenn er die richtige Frau getroffen hat.

Er sagte weiter, dass er erst aufhören kann, wenn er keinen Song mehr schreiben kann. Zurzeit gäbe es immer einen Titel zu komponieren und solange er das kann, macht er weiter.

Robbie will vielleicht aufhören, wenn er den Menschen getroffen hat, mit dem er Zeit auf Reisen verbringen will. Zurzeit sei er nicht verliebt, also gibt die Arbeit seinem Leben einen Sinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Williams, Robbie Williams
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2006 08:59 Uhr von jp_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein das heißt dann also ich muss den Robbie noch mit 65 Jahren im Radio hören....
Kommentar ansehen
24.10.2006 08:59 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch: endlich mal eine tolle Aussage.

Der Mann weiß was er wann machen will. Da bleibt einem nur noch ihm zu wünschen, dass er noch lange nicht die Frau fürs Leben findet, oder?
Kommentar ansehen
24.10.2006 09:35 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen dieser Welt STÜRZT euch auf ihn! Dann hört er auf und kann endlich sein verdientes Geld ausgeben ;)
Kommentar ansehen
24.10.2006 12:53 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube nicht daran dass sich robby ernsthaft in eine Frau verlieben können, da sprechen seine Gene schon eine andere Sprache. Er kann ja später noch mit ner Rentnerband auf Tournee gehen. Wenn einige seiner Titel weiter Erfolg haben, ist ja alles in Ordnung.
Kommentar ansehen
24.10.2006 13:39 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An alle Frauen dieser Welt!!! Heiratet pls Robbie Williams dann gibt es endlich ruhe!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.10.2006 18:41 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird evtl. noch länger dauern bei den angeblichen psychischen Macken die Robbie Williams hat :)
Kommentar ansehen
25.10.2006 15:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Nicht das das jemanden interesieren würde.
Aber nimmt den eigentlich noch irgendwer ernst ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben