24.10.06 08:17 Uhr
 41
 

Fußball/2. Bundesliga: Koblenz und Augsburg trennen sich 1:1

Im Montagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga kam es zwischen den beiden Aufsteigern TuS Koblenz und dem FC Augsburg zu einem 1:1-Unentschieden.

Nachdem Augsburg in der 36. Minute durch Axel Lawaree in Führung gegangen war, glich Goran Sukalo in der 67. Minute für den Tus Koblenz aus.

Koblenz ist nun auf dem achten Tabellenplatz. Augsburg hat sich durch den Punktgewinn etwas von den Abstiegsplätzen distanzieren können.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 2. Bundesliga, Augsburg, Koblenz
Quelle: www.idowa.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2006 08:28 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre sensationell: wenn sich Augsburg in den Reihen der großen Clubs in der zweiten Liga halten könnte - vor allem wenn sich mal vor Augen führt wer dort zur Zeit alles spielt.
Kommentar ansehen
30.10.2006 22:58 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun jaaa: wer wünscht sich das von seiner Manschaft nicht die so kurz erst in der 2 sind , ich wünsch euch vielk Glück fürs Rückspiel , obwohl Augsburg verlieren wird LÖL ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?